verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

Diskutiere verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200 im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...
Dachzeltindianer

Dachzeltindianer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE Squarebar 150 cm , zwei Füße 753 ohne Schloss(Amazon 6 Euro pro Stück und ZWEI Fixpoint XT Stücke 3085(diese speziell für den NV200). Alles neu und in OVP.
Da man die Squarebar schlecht versenden kann würde ich die Sets auch einzelnd verkaufen.
Macht mir einfach ein Angebot. Am liebsten wäre mir natürlich eine Komplettabnahme mit Abholung.
(und vielleicht mal einen anderen NV200 Fahrer persönlich kennen zu lernen :)

Standort ist genau zwischen Aachen und Köln.

ist verkauft 04.02.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Hi Dachzeltindianer,
ich benötige demnächst auch eine Dachlösung, tendentiell auch eine Dreierlösung und deine "Reste" könnten somit meine passende Ergänzung werden. MG ist in ausreichender Nähe zu AC/K, falls du eine Dachzeltlösung realisiert hast, was naheliegend ist, bin ich auch an Erfahrungsberichten interessiert.
 
Dachzeltindianer

Dachzeltindianer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Mudgius,

Ja ich habe es mit 3 Trägern gelöst. Sie sind für ein Dachzelt. Es wäre auch mit zweien gegangen, aber ich tendiere da eher zu etwas sicherer als etwas günstiger. Wenn du Fragen hast gern immer raus damit. Gern kannst du dir das auch mal live ansehen kommen. Vg
 
Thema: verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200
Oben