verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

Diskutiere verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE...

1. #1 Dachzeltindianer, 01.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2020
    Dachzeltindianer

Dachzeltindianer Neues Mitglied

Habe noch für den NV200 Evalia einen Dachträger über , da wir drei benutzen und zwei ganze Sätze gekauft haben. Alle Teile sind neu. D.h. EINE Squarebar 150 cm , zwei Füße 753 ohne Schloss(Amazon 6 Euro pro Stück und ZWEI Fixpoint XT Stücke 3085(diese speziell für den NV200). Alles neu und in OVP.
    Da man die Squarebar schlecht versenden kann würde ich die Sets auch einzelnd verkaufen.
    Macht mir einfach ein Angebot. Am liebsten wäre mir natürlich eine Komplettabnahme mit Abholung.
    (und vielleicht mal einen anderen NV200 Fahrer persönlich kennen zu lernen :)

Standort ist genau zwischen Aachen und Köln.

ist verkauft 04.02.2020

2. #2 Mudgius, 09.01.2020
    Mudgius

Mudgius Mitglied

Hi Dachzeltindianer,
    ich benötige demnächst auch eine Dachlösung, tendentiell auch eine Dreierlösung und deine "Reste" könnten somit meine passende Ergänzung werden. MG ist in ausreichender Nähe zu AC/K, falls du eine Dachzeltlösung realisiert hast, was naheliegend ist, bin ich auch an Erfahrungsberichten interessiert.

3. #3 Dachzeltindianer, 10.01.2020
    Dachzeltindianer

Dachzeltindianer Neues Mitglied

Hallo Mudgius,

Ja ich habe es mit 3 Trägern gelöst. Sie sind für ein Dachzelt. Es wäre auch mit zweien gegangen, aber ich tendiere da eher zu etwas sicherer als etwas günstiger. Wenn du Fragen hast gern immer raus damit. Gern kannst du dir das auch mal live ansehen kommen. Vg

Mudgius gefällt das.
Thema:

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200

Die Seite wird geladen...

verkaufe Thule Dachträger 1 Stange mit Füße (753+3085+7152) Evalia NV 200 - Ähnliche Themen

1. Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia

Clip Sortiment/Werkzeug auch für den NV 200/Evalia: Hallo, wie die Überschrift es schon aussagt,habe ich mir in der E-Bucht diese beiden verlinkten Clip-Sortimente bestellt und genutzt.Da mir von...
  2. Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011)

Dachreling bzw. Dachträger für Caddy 2K (2011): Hallo, sorry, aber ich werde verrückt. Für unser Dachzelt suchen wir nun eine entsprechende Halterung für unseren 2K (CADDY 1.2), Erstzulassung...
  3. Evalia mit 150tkm für Ausbau?

Evalia mit 150tkm für Ausbau?: Guten Morgen zusammen, Wir haben die Möglichkeit einen Evalia Benziner, bj 2013 für relativ wenig Geld zu kaufen. Technisch steht er ganz gut...
  4. NV200 Evalia Camperausbau

NV200 Evalia Camperausbau: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum ;-) und freue mich auf einen netten Austausch. Ich habe direkt mal ein paar Fragen rund um den...
  5. Verkaufe meinen NV 200 Evalia

Verkaufe meinen NV 200 Evalia: Hallo in die Runde, wegen Neuanschaffung muß unser geliebter Evalia leider verkauft werden. Benziner, Preis 7500 € VB, Erstzulassung 04/2012,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden