Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Diskutiere Suche 3 Dachträger Thule für NV200 im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...
Dachzeltindianer

Dachzeltindianer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Moin zusammen.
Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200.
D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange.
Möchte mein Dachzelt nicht auf nur zwei Trägern befestigen. Vielleicht hatte jemand das Gleiche Problem und hatte zwei ganze Sätze gekauft?
Freue mich auf Angebote


Hab welche gefunden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Biker

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo bin noch neu hier (hab die Vorstellung noch nicht gefunden)
ich habe mir einen gebrauchten Transporter gekauft der hatte drei Träger montiert
mit M8 Schrauben , ist das Fixpunkt? es fehlt allerdings so eine PVC Abdeckkappe
würde mit dir tauschen ,vieleicht hat man ja was langes zu transportieren
wenn es dir recht ist, und nicht so weit, könnten wir das machen
wohne in Thüringen
 
Dachzeltindianer

Dachzeltindianer

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Biker. Vielen Dank für das Angebot. Leider doch zu weit, wohnen bei Aachen. Hab auch tatsächlich heute welche bekommen.
Viele Grüße
 
Thema: Suche 3 Dachträger Thule für NV200
Oben