Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Diskutiere Suche 3 Dachträger Thule für NV200 im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin zusammen. Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200. D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange. Möchte mein...

Schlagworte:
  1. #1 Dachzeltindianer, 27.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2019
    Dachzeltindianer

Dachzeltindianer Neues Mitglied

Moin zusammen.
    Suche noch einen Dachträger für den Nissan NV200.
    D.h. zwei Thule Füße mit Fixpunktsatz und eine 150 cm Querstange.
    Möchte mein Dachzelt nicht auf nur zwei Trägern befestigen. Vielleicht hatte jemand das Gleiche Problem und hatte zwei ganze Sätze gekauft?
    Freue mich auf Angebote

Hab welche gefunden:)

2. Biker

Biker Neues Mitglied

Hallo bin noch neu hier (hab die Vorstellung noch nicht gefunden)
    ich habe mir einen gebrauchten Transporter gekauft der hatte drei Träger montiert
    mit M8 Schrauben , ist das Fixpunkt? es fehlt allerdings so eine PVC Abdeckkappe
    würde mit dir tauschen ,vieleicht hat man ja was langes zu transportieren
    wenn es dir recht ist, und nicht so weit, könnten wir das machen
    wohne in Thüringen

Carsten140771 gefällt das.
  3. #3 Dachzeltindianer, 28.11.2019
    Dachzeltindianer

Dachzeltindianer Neues Mitglied

Hallo Biker. Vielen Dank für das Angebot. Leider doch zu weit, wohnen bei Aachen. Hab auch tatsächlich heute welche bekommen.
    Viele Grüße

Thema:

Suche 3 Dachträger Thule für NV200

Die Seite wird geladen...

Suche 3 Dachträger Thule für NV200 - Ähnliche Themen

1. Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen

Dachträger für Nissan NV200 Evalia zu verkaufen: 3 Stück. Bei Interesse bitte einfach melden. Gruß Stefan
  2. Alpincamper Garantie

Alpincamper Garantie: Hallo zusammen! Ich habe einen Nissan Alpincamper gekauft. Laut unterzeichneter Auftragsbestätigung hat er 5 Jahre Garantie. Laut Nissan...
  3. Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna

Kaufberatung Nissan NV200 Evalia Tekna: Hallo zusammen, ja ich bin Neu hier und ja ich erstelle sicherlich ein Thema welches schon öfter erstellt wurde. Bitte nicht böse sein :) Dies...
  4. 15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia

15"-Original-Alufelgen für Nissan NV200 / Evalia: Hallo, ich habe hier noch 4 Original-Nissan-Alufelgen meines 2016er-Evalias mit RDKS-Sensoren mit den üblichen Gebrauchsspuren herumliegen. Das...
  5. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden