Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Diskutiere Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...
S

skip

Mitglied
Beiträge
772
Hallo,

der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar gesehen habe: Die Traversen Thule SquareBar 769 sind nur 127cm lang. Für den geplanten Kauf eines Dachzeltes wären 150cm (am Dach leicht überstehend, deutlich unter Spiegelbreite) besser.

Trotz Anhalten der Traverse am Fahrzeug ist nicht ganz klar, ob die gebogenen Halterungen vom Rapid System 753 noch in die bei der langen Stange weiter auseinander liegenden Befestigungsaufnahmen passen.

Hat jemand längere Traversen als 127cm im Einsatz?

Danke im Voraus
skip
 
D

David

Neues Mitglied
Beiträge
9
Hallo, ich bin Kanute und habe Holme, die 140 cm lang sind. Allerdings habe ich nur die Füße von Thule, meine Holme sind von Zölzer und mit dem Thile System kompatibel. Da passt alles bestens aufs Dach. Ich habe die Holme von meinem anderen Fahrzeug übernommen und musste nur neue Füße kaufen.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Geniales Forum
@ skip
David hat sich extra angemeldet um dir den Tipp zu geben, du hättes Íhn ja wenigsten begrüßen können :zwink:

@ David
:willkommen:

Und :danke: für den Tipp
 
D

David

Neues Mitglied
Beiträge
9
Danke für die nette Aufnahme. Ich habe mich tatsächlich für den Beitrag angemeldet, bin aber auch an der Errichtung einer einfachen Schlafgelegenheit in unserem Nissan NV200 Evalia interessiert. Da lese ich gerade ganz viel.
 
Evie

Evie

Mitglied
Beiträge
1.961
Na dann David, viel Spaß und Erfolg beim lesen.
Mein Projekt steht ja in der Fuß Zeile
Gruss Chriss
 
J

Josef_NV200_Tekna

Mitglied
Beiträge
44
Guten Morgen,
diese gibt es bei Amazon in verschiedenen Längen.
(Amazon: Suche nach "Thule 712500 SqareBar-1500mm" )
(darf noch keinen Link eingeben :-(
Gruß Josef
 
Thema: Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Ähnliche Themen

Oben