Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Diskutiere Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar...

  1. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    der Besuch beim Thule Fachhändler identifizierte heute ein Problem, das ich im Konfigurator auf Thules Homepage bisher nicht so klar gesehen habe: Die Traversen Thule SquareBar 769 sind nur 127cm lang. Für den geplanten Kauf eines Dachzeltes wären 150cm (am Dach leicht überstehend, deutlich unter Spiegelbreite) besser.

    Trotz Anhalten der Traverse am Fahrzeug ist nicht ganz klar, ob die gebogenen Halterungen vom Rapid System 753 noch in die bei der langen Stange weiter auseinander liegenden Befestigungsaufnahmen passen.

    Hat jemand längere Traversen als 127cm im Einsatz?

    Danke im Voraus
    skip
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin Kanute und habe Holme, die 140 cm lang sind. Allerdings habe ich nur die Füße von Thule, meine Holme sind von Zölzer und mit dem Thile System kompatibel. Da passt alles bestens aufs Dach. Ich habe die Holme von meinem anderen Fahrzeug übernommen und musste nur neue Füße kaufen.
     
  4. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Danke für den Tipp.
     
  5. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    Geniales Forum
    @ skip
    David hat sich extra angemeldet um dir den Tipp zu geben, du hättes Íhn ja wenigsten begrüßen können :zwink:

    @ David
    :willkommen:

    Und :danke: für den Tipp
     
  6. skip

    skip Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    5
    Wer so gute Antworten hat, kann nicht neu sein ;-)

    Du hast Recht: Hallo David!
     
  7. #6 helmut_taunus, 04.09.2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.542
    Zustimmungen:
    217
    Hallo David, willkommen im Forum. Gruss Helmut
     
  8. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. David

    David Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die nette Aufnahme. Ich habe mich tatsächlich für den Beitrag angemeldet, bin aber auch an der Errichtung einer einfachen Schlafgelegenheit in unserem Nissan NV200 Evalia interessiert. Da lese ich gerade ganz viel.
     
  10. Evie

    Evie Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2014
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    226
    Na dann David, viel Spaß und Erfolg beim lesen.
    Mein Projekt steht ja in der Fuß Zeile
    Gruss Chriss
     
Thema:

Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen

Die Seite wird geladen...

Thule Dachträger: (Über-)Länge der Traversen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  3. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...
  4. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  5. Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche

    Hinterer Fußraum Doblo Maxi 263er und Länge der Ladefläche: Grüß Gott, jetzt hab' ich mir einen Doblo Maxi (Kombi) bestellt, kommt im Januar oder Februar, aber noch nie einen gesehen, weil hier in...