Dachgepäckträger und Markise

Diskutiere Dachgepäckträger und Markise im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo allerseits, für meinen Evalia suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger und eine halbwegs stabile, wasserfeste Markise. Kann mir jmd....

1. #1 Sven Krabbe, 10.09.2019
    Sven Krabbe

Sven Krabbe Neues Mitglied

Hallo allerseits,

für meinen Evalia suche ich einen vernünftigen Dachgepäckträger und eine halbwegs stabile, wasserfeste Markise.
    Kann mir jmd. was Adäquates empfehlen?

Danke.

LG Sven

2. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hallo,
    über beides wurde schon einiges geschrieben, einfach mal suchen! ;-)
    Rolf1

3. OlliMUC

OlliMUC Mitglied

20170408_155807.jpg 20170226_135127.jpg Ich habe den 'normalen' Thule / Nissan Dachträger mit einer Fiamma f35pro 2,20 befestigt mit dem 'Standard-Kit' von Fiamma. Das hatte so auch mal bei Alpincamper so gesehen.

4. christiane59

christiane59 Mitglied

Schau dir mal die Markisen von Gordigear an. Ich finde sie klasse. Nicht so teuer und viel Zubehör verfügbar, wie Ausbau zum Vorzelt, Mückennetz, Schattenverlängerung.

Thema:

Dachgepäckträger und Markise

Die Seite wird geladen...

Dachgepäckträger und Markise - Ähnliche Themen

1. Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?

Befestigung von Sonnenschutz, Markise und Co?: Liebes Forum, wir haben einen 7-sitzigen NV200 (steht hinten drauf, aber ihr nennt ihn, glaube ich, dann Evalia?) mit einem Bett-System von...
  2. Markise bei Zooom-Aufstelldach?

Markise bei Zooom-Aufstelldach?: Moin, ich finde so eine ausziehbare Markise ja sehr praktisch (eigentlich besser als einSeitenzelt). Und in Forum gibt es ja auch diverse Fotos...
  3. Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling

Fiamma F35 Markise am Caddy 4 mit Dachreling: Ist ja nicht unser Kerngeschäft, aber manchmal machen wir auch so was. Ist eigentlich nicht sehr schwierig, ich stelle mal Bilder ein, wenn das...
  4. Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.

Suche Dachgepäckträger für Berlingo, 2007 ohne Reling.: bitte Angebote incl. Versand. Es ist ein 2007er Hdi 1,6 90 ps Multispace
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden