Crashtest

Diskutiere Crashtest im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo! ich habe gerade versucht herauszufinden, ob es beim combo einen crashtest gab bzw. berichte über sicherheit. weiß wer was? der corsa...

1. #1 Anonymous, 09.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo!

ich habe gerade versucht herauszufinden, ob es beim combo einen crashtest gab bzw. berichte über sicherheit.
    weiß wer was?
    der corsa dürfte soweit ok sein, also denk ich, der combo wird auch passen...

grüße, ein fast-schon-combo-besitzer

2. #2 Anonymous, 09.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja,, so einfach kannste das nicht vergleichen. Der Combo ist schließlich ab der A-Säule ein komplett anderes Fahrzeug. Die Fahrgastzelle des Combos wird sich sicherlich anders beim Crash verhalten, als die des Corsas.

Gruß Doly

3. #3 Anonymous, 10.12.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach meinem Kenntnisstand gibt es speziell für den Combo keinen Crashtest.

Falls es die um die Sicherheit mit den Erdgastanks geht: Der ADAC hat mal einen Zafira CNG "unter Feuer" genommen. Das Ergebnis dürfte auch für den Combo passen.

Mit freundlichen Grüssen aus der Pfalz

Jochen

Thema:

Crashtest

Die Seite wird geladen...

Crashtest - Ähnliche Themen

1. Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest

Kleinbus mit 0 Sternen beim Crashtest: Auf dieser Seite sind Videos der 0-Sterne Crashtests von ausländischen Fahrzeugmodellen bekannter Hersteller wie Renault oder Suzuki: Der Suzuki...
  2. Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van

Kastenwagen Citan: Crashtest-Debakel für den Mercedes-Van: Der Bruder des Kangoo G2 bekam ein nur bescheidenes Urteil im Crashtest: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/merc ... 96268.html
  3. Crashtest beim ADAC

Crashtest beim ADAC: Hallo Nemos und Fiorinos und Baugleiche... bei uns in Landsberg am Lech beim ADAC stehen auf dem Hof mehrere Fahrzeuge aus Crashtests. Unter...
  4. Crashtest bestanden

Crashtest bestanden: Hallo Leute, hier seht Ihr den aktuellen Crashtest vom neuen Kangoo: http://www.youtube.com/watch?v=M_GBYYSz ... re=related und hier der...