A
Anonymous
Guest
Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in einer dunkle Ecke des Verkaufsraumes gefunden. Jedoch keinerlei Bildmaterial, Innen-Maße oder einen entsprechenden echten connect. Der Freundliche war leider auch bei 2 Besuchen nicht gewillt, sich meiner Sache anzunehmen und das www hilft hier auch nicht
Frage: Wer kann mir bitte sagen, ob der Platz in der Lang/Hochversion in der zweiten Sitzreihe mehr ist als in der Kurzvariante?
Ich stellte vor kurzem die allgemeine Platzfrage schon bei den Allgemeinen Fragen und Themen und suche noch einen bezahlbaren und ausreichend großen Hdk für 5 Leute mit L= 2,0xm / 2m / 1,8m / 2x 1,6m.
Gruß
noch-Berli1-Fahrer
Frage: Wer kann mir bitte sagen, ob der Platz in der Lang/Hochversion in der zweiten Sitzreihe mehr ist als in der Kurzvariante?
Ich stellte vor kurzem die allgemeine Platzfrage schon bei den Allgemeinen Fragen und Themen und suche noch einen bezahlbaren und ausreichend großen Hdk für 5 Leute mit L= 2,0xm / 2m / 1,8m / 2x 1,6m.
Gruß
noch-Berli1-Fahrer