connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe

Diskutiere connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in...
A

Anonymous

Guest
Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in einer dunkle Ecke des Verkaufsraumes gefunden. Jedoch keinerlei Bildmaterial, Innen-Maße oder einen entsprechenden echten connect. Der Freundliche war leider auch bei 2 Besuchen nicht gewillt, sich meiner Sache anzunehmen und das www hilft hier auch nicht:-(

Frage: Wer kann mir bitte sagen, ob der Platz in der Lang/Hochversion in der zweiten Sitzreihe mehr ist als in der Kurzvariante?

Ich stellte vor kurzem die allgemeine Platzfrage schon bei den Allgemeinen Fragen und Themen und suche noch einen bezahlbaren und ausreichend großen Hdk für 5 Leute mit L= 2,0xm / 2m / 1,8m / 2x 1,6m.

Gruß
noch-Berli1-Fahrer
 
Q

Quincy

Mitglied
Beiträge
38
Hallo Berli-go,
war gerade auf der Fordseite habe Daten gefunden. Laut dieser Tabelle ist die Beinfreiheit bei beiden Modellen gleich. Der Unterschied wo ich sehe ist bei dem Schulterraum und Kopfraum. Ich habe den mit dem kurzen Radstand. Und bin voll zufrieden. Bin jetzt leider nicht so groß wie du, kann aber durch erfahrung eines Arbeitskollegen den ich immer mit nehme (1,96m) sagen das hinten noch genug beinfreiheit ist. Und die sind auch fünf "große" personen und haben einen Fiat Doplo, den er gerne gegen meinen Tauschen würde.

Gruß Andreas

Hier noch einen Link
http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTo ... -Daten-Nfz
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du die mittleren Sitze ausbaust / weggklappst hast Du auf der ganz hinteren Sitzbank eine hervorragende Beinfreiheit... ;-) - und trotzdem hast Du einen 5-Sitzer.
Schade nur, dass der 8-Sitzige Connect hinter der letzten Sitzreihe keinen Kofferraum hat. Aber das Gepäck kann man ja hinter die Vordersitze stellen.
Rolf1
 
Thema: connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe
Oben