connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe

Diskutiere connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in...

  1. #1 Anonymous, 18.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es soll von dem connect noch die Variante höher und länger als Neuwagen geben. Ich habe bei Ford dazu "sogar" schon eine aktuelle Preisliste in einer dunkle Ecke des Verkaufsraumes gefunden. Jedoch keinerlei Bildmaterial, Innen-Maße oder einen entsprechenden echten connect. Der Freundliche war leider auch bei 2 Besuchen nicht gewillt, sich meiner Sache anzunehmen und das www hilft hier auch nicht:-(

    Frage: Wer kann mir bitte sagen, ob der Platz in der Lang/Hochversion in der zweiten Sitzreihe mehr ist als in der Kurzvariante?

    Ich stellte vor kurzem die allgemeine Platzfrage schon bei den Allgemeinen Fragen und Themen und suche noch einen bezahlbaren und ausreichend großen Hdk für 5 Leute mit L= 2,0xm / 2m / 1,8m / 2x 1,6m.

    Gruß
    noch-Berli1-Fahrer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quincy

    Quincy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Berli-go,
    war gerade auf der Fordseite habe Daten gefunden. Laut dieser Tabelle ist die Beinfreiheit bei beiden Modellen gleich. Der Unterschied wo ich sehe ist bei dem Schulterraum und Kopfraum. Ich habe den mit dem kurzen Radstand. Und bin voll zufrieden. Bin jetzt leider nicht so groß wie du, kann aber durch erfahrung eines Arbeitskollegen den ich immer mit nehme (1,96m) sagen das hinten noch genug beinfreiheit ist. Und die sind auch fünf "große" personen und haben einen Fiat Doplo, den er gerne gegen meinen Tauschen würde.

    Gruß Andreas

    Hier noch einen Link
    http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTo ... -Daten-Nfz
     
  4. #3 Anonymous, 19.03.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du die mittleren Sitze ausbaust / weggklappst hast Du auf der ganz hinteren Sitzbank eine hervorragende Beinfreiheit... ;-) - und trotzdem hast Du einen 5-Sitzer.
    Schade nur, dass der 8-Sitzige Connect hinter der letzten Sitzreihe keinen Kofferraum hat. Aber das Gepäck kann man ja hinter die Vordersitze stellen.
    Rolf1
     
Thema:

connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe

Die Seite wird geladen...

connect lang und hoch -> Platz in der 2. Reihe - Ähnliche Themen

  1. Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie

    Statt 2. Batterie meine Rückversicherung bei leerer Batterie: Da ich den Stromverbrauch in meinem Caddy Camping Ausbau relativ gut kontrollieren kann, habe ich erst einmal diese Lösung anvisiert: Meine...
  2. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  3. rückbank bei berlingo lang

    rückbank bei berlingo lang: hallo habe mir den berlingo l2 mit rückbank angesehen und musste feststellen das diese eingutes stück weiter vorne ist wie normal. frage , gibt es...
  4. Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?

    Unbenötigte Sicherheitsgurte für 3. Reihe ausbauen?: Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich die unbenötigte Sicherheitsgurte für die 3. Sitzreihe ausbauen kann. Wir haben den Caddy nur mit einer...
  5. Große und lange Raeder im Caddy Maxi

    Große und lange Raeder im Caddy Maxi: Große und lange Raeder im Caddy Maxi Wir haben 2 extrem lange -> 1,90!! m und hohe 1,23 m (bei abgesenkten Lenker) Flyer Tourenräder T 11 Serie...