Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Diskutiere Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Mitstreiter! Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert...

1. Wiewo

Wiewo Neues Mitglied

Hallo, Mitstreiter!
    Ich habe soeben Lüftungsgitter für meinen Tourneo bekommen und auch gleich ausprobiert. Und was sagt man, es funktioniert rechts und links! Und das zu einem Preis von nicht ganz € 90,- für beide Schiebetüren!
    Gekauft habe ich die sogenannten „Frischlüfter“ bei Camping Wagner. Auf der Verpackung steht: Frischlüfter für „Geländewagen“. Ford Tourneo Connect ab 01/2014 Seitenfenster. Nr. 414-014002-2.
    Ich hoffe, das war hilfreich!

2. #2 Reisebig, 14.03.2020
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Bilder der eingestzten Lüfter wären noch hilfreich.

3. #3 helmut_taunus, 14.03.2020
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    danke fuer die Info, sowas bringt das Forum "voran".
    Vielleicht erwaehnst Du noch, ob die Teile auch fuer den Transit Connect passen (sollen). Haben eigentlich alle Versionen mit Fenster auch Fenster zum Oeffnen in den Schiebetueren?
    Fuer den Transit Connect L2 und den Grand Tourneo Connect werden sie nicht passen, der soll groessere Schiebetueren haben, vermutlich entsprechend in Fahrtrichtung laengere Fenster. Alles fuer spaetere Mitleser.
    Gruss Helmut

Thema:

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang

Die Seite wird geladen...

Lüftungsgitter für Schiebetürfenster Tourneo Connect lang - Ähnliche Themen

1. Courier Lüftungsgitter?

Courier Lüftungsgitter?: Hallo, Ich habe einen 2018er courier zum camper ausgebaut und bin sehr zufrieden. Bis auf die Mücken. Er hat hinten zwei klappfenster an den...
  2. Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?

Aufstell-Schlafdach für Grand Tourneo Connect?: Wir würden gerne ein Schlafdach für unseren Tourneo Connect verbauen. Mein Reimo-Händler sagt mir, dass das nicht gehen würde, da das Fahrzeug zu...
  3. Klappbarer Beifahrersitz im Connect

Klappbarer Beifahrersitz im Connect: Hallo zusammen, ich war gerade bei meinem österreichischen Fordhändler, um mich über den Grand Tourneo Connect zu informieren. Als ich das...
  4. Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200

Verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200: Hallo, verkaufe Drehsitzkonsole und Lüftungsgitter für Nissan NV200, beides gebraucht, voll funktionstüchtig, von Zooom. Bei Selbstabholung in...
  5. Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?

Connect 1/ 2 Navi Update : Aktuelle Version SD Karte ?: Nachdem die Einträge im Forum zu SD Kartenupdate nicht mehr ganz aktuell sind, meine Frage : 1.Ist die SD Karte mit der Bezeichnung Nissan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden