seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

Diskutiere seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang im Erfahrungsberichte Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...

  1. Poodle

    Poodle Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen....

    am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen

    Ford Transit Connect PKW Zulassung-L2

    übergeben bekommen.

    Das Schlechte zuerst:

    Nachdem es im Vorfeld doch einige Unstimmigkeiten mit der „Kauffiliale“ des Berliner Autohauses gab, hatte ich gebeten den Wagen von einem anderen Mitarbeiter übergeben zu bekommen. Das klappte auch, den ich konnte den Wagen in einer anderen Filiale abholen.

    Leider war der Fleck im Bodenbelag ( beim ersten Besuch des Autos aufgefallen) noch immer vorhanden, und es fehlte auch der Brief (KfZ - Schein war da), und keiner wusste wo der war.

    Alles im Protokoll vermerkt und Termin für den Do. drauf gemacht zur Briefübergabe und Fleck Entfernung. Brief war da, aber Fleck ging nicht raus. Nachdem ich ja noch Parkpieper vorne haben möchte ( was lt. 1. Verkäufer nicht bei der Bestellung möglich war!), wurde mir nun angeboten, diesen nachträglichen Einbau zum Sonderpreis von ca.350,--€ als ,Ausgleich für den Fleck im Teppich, vor zu nehmen.

    Meine Frage, ob dann auch die Pieper vorne im Display, wie die Pieper hinten, zu sehen sind, konnte der FFH nicht beantworten... aber er will sich informieren....

    Nachdem wieder 4 Wochen ins Land gegangen sind habe ich dann mal angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich herausgefunden habe wie der Bordcomputer verändert werden soll.

    Ja...., da müsse ich erst mal vorbeikommen und sein Mitarbeiter muss den Bordcomputer erst mal prüfen, da ja nicht bekannt ist was bei mir verbaut wurde....

    Also wieder zu Ford.... der FFH nahm meine Schlüssel... er muss in die Werkstatt hinten.

    …. bin mitgefahren, da ich ja auch technisch interessiert bin!Passte dem FFH nicht wirklich...

    Der Mitarbeiter schaute ins Auto, sagte nur, das sollte gehen, ist ja das große Display.... mir blieb bald die Spucke weg.... aber wie es geht, da hat er auch kein Ahnung!

    Dafür einfache Fahrt zum Händler 40km, Zeit 2STD... bin selbstständig

    Mittlerweile habe ich via Mail dem FFH die Info's zukommen lassen... er will sich melden.... ist jetzt schon wieder fast 4 Wochen her.....


    die schönen Seiten:

    es ist MEIN Auto!!!!

    bin super zufrieden... es war die richtige Entscheidung (nur der falsche FFH)

    bereits bei der Probefahrt ist mit aufgefallen, ein etwas höherer Sitz wäre schöner--- ich bin doch recht klein

    Seit 2 Wochen habe ich ein Sitzerhöhung von 5 cm.... TOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL--- eben Prinzessin auf der Erbse

    die Sitzerhöhung habe ich von einer Firma für Behindertenumbauten durchführen lassen mit TÜV Gutachten und mittlerweile auch im Schein eingetragen.

    Das Trennnetz was dabei war ist so eng gewebt, dass sie Sicht nach hinten so dunkel war... da mußte die Nähmaschine ran.. nun ist ein neues Netz (wegen der Püdelchen) drin.


    Verbrauch ist jetzt bei 5,7/100 --- ca.2.600km gefahren
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

Die Seite wird geladen...

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang - Ähnliche Themen

  1. Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  2. Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett

    Bettsofa/linksseitiges Auszugsbett: Hallo zusammen Ich suche eine Vorführfahrzeug im Grossraum Zürich, welches mit dem Bettsofa/Auszugsbett von alpin-camper.de ausgestattet ist. Den...
  3. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

    Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  4. Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite

    Smartphonehalterung und Stromversorgung (Micro-USB) Fahrerseite: Hallo, heute ist meine Stromversorgung für die Fahrerseite angekommen. Adapter OBD2 auf Micro-USB 5V mit Schalter. Passt perfekt ohne...
  5. Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?

    Welcher 1.5 dCi110 Motor seit Ende 2015 (Euro 6) verbaut ?: Hallo zusammen, weiss jemand welcher Motor (exakte Version) seit Umstellung auf Euro 6 verbaut wird ? Meine Vermutung ist der: K9K-646(Euro 6)...