Combo - Dachträger

Diskutiere Combo - Dachträger im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Grüß Euch, ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Combo mit einem Dachträger zu versehen. Nachdem dieser ja fest angeschraubt wird, würde ich...

  1. #1 Anonymous, 23.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Grüß Euch,

    ich trage mich mit dem Gedanken, meinen Combo mit einem Dachträger zu versehen. Nachdem dieser ja fest angeschraubt wird, würde ich gerne zu zwei Punkten mehr wissen

    - kann man mit dem montierten Dachträger noch durch Waschstraßen/Waschanlagen fahren?

    - wie entwickeln sich die Windgeräusche? Sind sie stark erhöht? Ab welchen Geschwindigkeiten?

    Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    1
    Also meiner ist an- UND abbaubar mit einem "Haken".
     
  4. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    es gibt auch ne geschraubte version :jaja:

    bei meinem originalen opel-aluträger(aber auch "gehakt") hat man je nach wind und wetter schon ab 80km/h leichte geräusche vom träger. zum teil so richtig nerviges heulen. abhilfe haben bei mir gummilippen gebracht, die in die schiene geschoben werden. so ab 120 ist dann das heulen wieder weg. aber lautere windgeräusche hast auf jeden fall.

    die waschanlage wird im schlimmsten fall das dach nicht waschen.

    gruß markus
     
Thema:

Combo - Dachträger

Die Seite wird geladen...

Combo - Dachträger - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Dachträger und Alus

    Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  2. Opel Combo

    Opel Combo: Habe jetzt meinen Combo gute 2000Km.nicht nur das Rumbeln von der Kiste geht mit total auf den Sack,jetzt auch noch der Verbrauch.zum Rumbeln...
  3. Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo)

    Informationen zum 4er Berlingo (plus Partner und Combo): Hallo Berlingo Fans, nach dem im Sommer schon allererste Infos aus Frankreich im Internet auftauchten, meldet sich nun auch ganz aktuell die...
  4. Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€

    Kaufberatung HDK als Camper bis 3.000€: Hallo liebe HDK-Freunde, ich möchte nächstes Jahr auf eine längere Reise durch Europa aufbrechen und suche dafür einen zuverlässigen HDK, den ich...
  5. Combo Funkschlüssel getauscht

    Combo Funkschlüssel getauscht: Hallo, ich musste den Klappschlüssel tauschen. Aus dem alten Klappschlüssel habe ich die elektronik in den neuen eingebaut. Mit dem Schlüssel...