Dachträger Combo C

Diskutiere Dachträger Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...

Schlagworte:
  1. OleW

OleW Neues Mitglied

Moin,
    ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze brauche, die ich anstelle der Abdeckung an den Befestigungspunkten des Daches schraube, aber dann gibt es einige Dachträger zur Auswahl. Gibt es zu den Klötzen eine Alternative zu dem Thule Adapter Kit 3148?
    Hat zufällig noch jemand einen passenden Dachträger (und Klötzchen) zu verkaufen?
    LG
    Ole

2. #2 Ananasexpress, 30.05.2019
    Ananasexpress

Ananasexpress Mitglied

Hallo

Ich hab originalen combo c Dachträger drauf. Vielleicht findest du im Netz einen der den verkauft. Zulässige Dachlast beträgt damit 100kg.

LG
    Christoph

Thema:

Dachträger Combo C

Die Seite wird geladen...

Dachträger Combo C - Ähnliche Themen

1. Opel Combo D Beifahrersitz

Opel Combo D Beifahrersitz: Hallo zusammen, wir haben uns einen Combo D Bj.2016, Kastenwagen zugelegt. Nun würden wir einen normalen Beifahrersitz benötigen. Weiss jemand...
  2. Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D

Wischblätter / Pollenfilter NEU abzugeben Dobló 263/Combo D: Hallo, aufgrund Fahrzeugwechsel habe ich folgendes Set abzugeben: 2x Bosch Wischblattset vorn A295S (Also 4 Wischblätter) 2x Bosch Heckwischblatt...
  3. Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben

Winterräder Fiat Dobló 263 / Opel Combo D inkl. RDKS abzugeben: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel habe ich Kompletträder abzugeben. Bevor Sie bei ebay landen biete ich Sie Euch an. Hier die Fakten: 4x...
  4. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  5. Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?

Combo C: Schlaffläche einfach verlängern?: Liebe HDK-Profis, nach eurer wunderbaren Beratung vor sieben Jahren hatte ich mir einen Combo C Tour Bj. 2002 zugelegt, mit inzwischen 173000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden