Dachträger Combo C

Diskutiere Dachträger Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze...
O

OleW

Neues Mitglied
Beiträge
1
Moin,
ich habe mir gerade einen Combo C gekauft und benötige noch einen Dachträger. Ich habe herausgefunden, dass ich erstmal solche Klötze brauche, die ich anstelle der Abdeckung an den Befestigungspunkten des Daches schraube, aber dann gibt es einige Dachträger zur Auswahl. Gibt es zu den Klötzen eine Alternative zu dem Thule Adapter Kit 3148?
Hat zufällig noch jemand einen passenden Dachträger (und Klötzchen) zu verkaufen?
LG
Ole
 
R

Rocky484

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hey grüße gibt es eine genaue Bezeichnung von deinem Dachträger? Hätte auch gern genau den selben.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.237
Thema: Dachträger Combo C
Oben