Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002

Diskutiere Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002 im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo Leute, ein Jahr ist nun fast vergangen und ich bin noch immer zufrieden mit meinem Combo Tour Bj. 12/2002. Mittlerweile habe ich eine...

1. #1 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Leute,

ein Jahr ist nun fast vergangen und ich bin noch immer zufrieden mit meinem Combo Tour Bj. 12/2002.
    Mittlerweile habe ich eine LPG Autogasanlage beim Autogasland in Essen für 1950,00EURO inkl. 48l Unterflurtank einbauen lassen und fahre jetzt mit rund 10l. Gasverbrauch/100km.

Soweit so gut - was mir fehlt ist noch immer der Tempomat!
    Hat es mittlerweile jemand von Euch geschafft, nachzurüsten?
    Opel hatte mir schon den Mund wässerig gemacht, weil sie Anfangs dachten, das nur der Blinkhebel ausgetauscht werden müßte, das Motorsteuergerät erkennt den Tempomaten allerdings nicht.

Gibt es keine Firma, die Nachrüsttempomaten liefert? Waeco liefert nur für Combos ab Bj. 06 - alles andere paßt laut Aussage des Herstellers nicht. Kennt jemand eine andere Firma?

Danke schon einmal.

2. #2 Anonymous, 12.07.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Ich hab schon einen nachgerüstet allerdings muß dazu das fehlende Kabel vom Schalter zum BCM gezogen werden unnd bei Benzinern noch ein Kupplungsschalter nachgerüstet werden.Universalteile gibt von In.Pro. .

Gruß Mike

Thema:

Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002

Die Seite wird geladen...

Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002 - Ähnliche Themen

1. Diagnosegerät im Norden/ A7 für Tempomat/ CD Wechsler

Diagnosegerät im Norden/ A7 für Tempomat/ CD Wechsler: Moin moin, ich wohne nahe 24534 Neumünster über Hamburg und suche jemand mit einem Diagnosegerät. Ich habe mir einen originalen Tempomathebel...
  2. Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI

Tempomat für 1,3 CDTI bzw. 1,7 CDTI: Hallo miteinander, ich möchte mir in meinen 1,7 CDTI und den 1,3 CDTI einen Tempomat nachrüsten; Es scheint zu funktionieren - soll aber ein...
  3. Toyota Proace city verso Tempomat einschalten

Toyota Proace city verso Tempomat einschalten: Hallo allerseits, auch ich besitze seit einigen Monaten den Toyota Proace City Verso L2. Leider tue ich mich mit der Bedienungsanleitung von...
  4. Tempomat bei schlechtem Wetter

Tempomat bei schlechtem Wetter: Hatte die letzten Tage auf Autobahn Fahrten mit viel Regen ab und an die Nachricht "übernehmen Sie die Kontrolle über das Fahrzeug", danach ließ...
  5. Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?

Berlingo 3 xl: Abstandsregeltempomat: Wo sitzt der Sensor?: Hallo miteinander, Frage steht oben. Bei Frost lässt sich der Abstandsregeltempomat oft nicht aktivieren. „Ungeeignete Bedingungen“ lautet die...