Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002

Diskutiere Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002 im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, ein Jahr ist nun fast vergangen und ich bin noch immer zufrieden mit meinem Combo Tour Bj. 12/2002. Mittlerweile habe ich eine...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ein Jahr ist nun fast vergangen und ich bin noch immer zufrieden mit meinem Combo Tour Bj. 12/2002.
Mittlerweile habe ich eine LPG Autogasanlage beim Autogasland in Essen für 1950,00EURO inkl. 48l Unterflurtank einbauen lassen und fahre jetzt mit rund 10l. Gasverbrauch/100km.

Soweit so gut - was mir fehlt ist noch immer der Tempomat!
Hat es mittlerweile jemand von Euch geschafft, nachzurüsten?
Opel hatte mir schon den Mund wässerig gemacht, weil sie Anfangs dachten, das nur der Blinkhebel ausgetauscht werden müßte, das Motorsteuergerät erkennt den Tempomaten allerdings nicht.

Gibt es keine Firma, die Nachrüsttempomaten liefert? Waeco liefert nur für Combos ab Bj. 06 - alles andere paßt laut Aussage des Herstellers nicht. Kennt jemand eine andere Firma?

Danke schon einmal.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Ich hab schon einen nachgerüstet allerdings muß dazu das fehlende Kabel vom Schalter zum BCM gezogen werden unnd bei Benzinern noch ein Kupplungsschalter nachgerüstet werden.Universalteile gibt von In.Pro. .

Gruß Mike
 
Thema: Tempomat für Opel Combo Tour Bj. 12/2002

Ähnliche Themen

Oben