Combo B Umbau auf 1.7 TD

Diskutiere Combo B Umbau auf 1.7 TD im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hallo.. bin neu hier und weis das das thema bestimmt schonmal angegangen wurde aber mal ne andere frage dazu. warum bekomm ich in dem b combo...

1. #1 Anonymous, 08.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo..

bin neu hier und weis das das thema bestimmt schonmal angegangen wurde aber mal ne andere frage dazu. warum bekomm ich in dem b combo einen 2.0 16v (c20xe) eingetragen aber nicht son popligen 1.7 td???

MFG

2. #2 Anonymous, 09.06.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey

Also du bekommst BEIDES eingetragen.

NUR ist das ne Sache der Kosten...seid Anfang(??)diesen Jahres braucht der Tüv für die Eintragung diverse Gutachten.

Bremsgutachten
    Festigkeitsgutachten
    Abgasgutachten

Du bekommst ohne weiteres nur noch Motoren Eingetragen die einmal vom Hersteller in dem Modell eingebaut waren,im Fall des Combos eben nur der 1,7l Saugdiesel und der 1,4l Benziner.

Und der Combo ist eben KEIN Corsa.....daher kannst du ALLE Eingetragenen Motoren der Corsa B Serie Vergessen..ausser den beiden Obengenannten.

So die Aussage "meines" Tüvingenieurs in Pinneberg der hier in der Nähe für solche Eintragungen zuständig ist.

Ich schätze die obengenannten Gutachen liegen so zusammen bei 10.000€

Lg Bali

Thema:

Combo B Umbau auf 1.7 TD

Die Seite wird geladen...

Combo B Umbau auf 1.7 TD - Ähnliche Themen

1. Combo E + Thule VeloCompact

Combo E + Thule VeloCompact: Hallo Zusammen, weis Jemand ob beim Opel Combo E die Heckklappe noch aufgeht mit dem Thule VeloCompact 3 13-pin auf der Heckkupplung? Weder Opel...
  2. Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo)

Rücksitze einzeln ausbauen (Rifter, Berlingo, Combo): Hallo, ich würde meinen Rifter gerne ein wenig ausbauen, um allles gut verstauen zu können und evtl. auch mal drin zu nächtigen. Das erfolgt...
  3. Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen

Kaufberatung für gebrauchten HDK 1000 - 2500€ zum Camper umbauen: Einen schönen guten Tag euch allen :) Meine Freundin und ich möchten uns einen gebrauchten Hochdachkombi für 1000 - 3000€ zulegen, um damit im...
  4. erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair

erledigt: Combo D/ Doblo 263 Windabweiser Climair: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, nachdem ich meinen Combo D verkauft und auf einen NV300 umgestiegen bin, würde ich gerne hier im Forum meine...
  5. Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben

Mehr Innenraum? --> Kombi Verkleidung für Umbau abzugeben: Ich habe aus einem Kombi die schlanken Filzbezognen Seitenverkleidungen abzugeben. Es ist für die Tür und Seitenwände, wenn man den Rest mit Filz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden