Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen

Diskutiere Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Liebe Gemeinde, vor unserem Urlaub habe ich hier viele interssante Ideen gefunden und bin daher auf die Idee gekommen einen Hundfänger umzubauen....

1. #1 strolch, 09.09.2014
    strolch

strolch Neues Mitglied

Liebe Gemeinde,

vor unserem Urlaub habe ich hier viele interssante Ideen gefunden und bin daher auf die Idee gekommen einen Hundfänger umzubauen. Erstmal Danke hierfür! Tolles Forum :)
    Da wir aber meist per Rucksack reisen, war das wohl eher eine einmalige (wenn auch tolle) Sache.

Aktuell steht sowohl der 2005'er Opel Combo 70 PS Diesel 208.000 km zum Verkauf,
    wie auch der dazugehörige 'Umbau'/Bett (190cm x 120cm) inkl. Matratzen (12cm Dicke, Anfertigung einer Polsterei).

Bilder vom Klappbett:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bilder vom Auto:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Weitere Bilder sende ich gerne auf Anfrage und freue mich, wenn der Wagen und auch der Umbau weiterhin genutzt werden könnte.

2. #2 strolch, 03.11.2014
    strolch

strolch Neues Mitglied

Hallo zusammen,

falls jemand doch noch Interesse hätte, der Wagen ist nicht mehr zu haben.

Strolch

Thema:

Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Umbau für Opel Combo 2005 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf

Ein paar Campingartikel und Evalia Sitze zum Verkauf: Hallo Gemeinde, ich muss mal ein bissl Platz schaffen und mich von ein paar Dingen trennen die alle noch voll in Ordnung sind aber ich sie nicht...
  2. Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Ford Tourneo Connect zu verkaufen: Hallo zusammen! Wie schon andernorts berichtet, habe ich mich entschieden, den extra für den Ausbau zum Minicamper erworbenen Ford Tourneo...
  3. Umbau von Radio auf Nissan Connect

Umbau von Radio auf Nissan Connect: Hallo, ich heisse Ralf, lese hier schon länger mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet, da ich gerne einen anderen Radio einbauen möchte und...
  4. 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen

12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus NV200 Stadtindianer zu verkaufen: Verkaufe eine neuwertige 12V-LED-Schwanenhalsleuchte aus dem Stadtindianer NV200 vom Ausrüster Zooom. Preisvorstellung ist 10 € zuzüglich Porto.
  5. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden