Umbau und Tuning Combo C

Diskutiere Umbau und Tuning Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen! Ich habe vor, meinen Combo "aufzuhübschen". Viele Teile habe ich schon gefunden, da diese mit dem Corsa C identisch sind. Was mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe vor, meinen Combo "aufzuhübschen". Viele Teile habe ich schon gefunden, da diese mit dem Corsa C identisch sind.
Was mir allerdings noch fehlt sind Seitenschweller, Heckschürze und Aussenspiegel. Die Spiegel vom Corsa könnten da ebenfalls passen. Bin mir aber nicht ganz sicher... :neutral:
Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Seitenschweller auf den Combo passen? (Astra G, Omega B...?)
Bei der Heckschürze wirds wohl schwierig werden und auf einen Eigenbau rauslaufen. Welche Schürze kommt da am ehesten dafür in Frage?

Ich bin für jeden Tip dankbar

Grüße Chris
 
Thema: Umbau und Tuning Combo C
Oben