Umbau und Tuning Combo C

Diskutiere Umbau und Tuning Combo C im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich habe vor, meinen Combo "aufzuhübschen". Viele Teile habe ich schon gefunden, da diese mit dem Corsa C identisch sind. Was mir...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Ich habe vor, meinen Combo "aufzuhübschen". Viele Teile habe ich schon gefunden, da diese mit dem Corsa C identisch sind.
    Was mir allerdings noch fehlt sind Seitenschweller, Heckschürze und Aussenspiegel. Die Spiegel vom Corsa könnten da ebenfalls passen. Bin mir aber nicht ganz sicher... :neutral:
    Vielleicht kann mir jemand sagen, welche Seitenschweller auf den Combo passen? (Astra G, Omega B...?)
    Bei der Heckschürze wirds wohl schwierig werden und auf einen Eigenbau rauslaufen. Welche Schürze kommt da am ehesten dafür in Frage?

Ich bin für jeden Tip dankbar

Grüße Chris

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umbau und Tuning Combo C

Die Seite wird geladen...

Umbau und Tuning Combo C - Ähnliche Themen

1. UmbauTuning

UmbauTuning: servus jung und mädels fahre seit dem letzten sommer nen opel combo c 1,7 tour nun bin ich am schrauben basteln habe nen kaw fahrwerk schon...
  2. Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden

Renault Kangoo II Umbau für Camping mit 2 großen Hunden: Hallo, ich bin neu hier und habe schon Einiges gelesen und mir viele Ideen entnehmen können. Wir werden bald stolze Besitzer eines Kangoo II BJ...
  3. Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?

Kann man RDKS von neuen auf alte Felgen umbauen?: Tach zusammen! Wie ich schon mal in der NV-Abteilung geschrieben habe, musste ich mir notgedrungen die zweite Evalia holen. Die hat jetzt aber im...
  4. Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen

Fensterheber Fahrerseite von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen: Die Elektrischen Fensterheber auf der Fahrer- und Beifahreseite funktionieren ja nur wenn die Zündung eingeschaltet ist oder der Motor läuft. Mit...
  5. 3.Sitzbank zum Klappbett umbauen

3.Sitzbank zum Klappbett umbauen: Ich möchte mir gerne in meinem NV200 ein einzelnes Bett bauen. Ideal wäre es für mich, wenn ich die zwei zusammenhängenden Sitze der 2. Sitzreihe...