CBR 2006 München

Diskutiere CBR 2006 München im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - So, heute haben wir uns mal über die CBR in München gequält. In Sachen HDK's gabs leider nur 2 Austeller, den Caddy Tramper und den Tourneo...
A

Anonymous

Guest
So,
heute haben wir uns mal über die CBR in München gequält.
In Sachen HDK's gabs leider nur 2 Austeller,
den Caddy Tramper http://www.autokiste.de/psg/0507/grossbild/4460_3.jpg
und den Tourneo Connect Eurolinehttp://media.autobild.de/bild/3/c735ba43c13b72187ae16ca9389d4d33_2.jpg
ganz so befriedigen die Hersteller die Nachfrage nicht so sehr.
Dafür sprang uns ein "Klappfix" ins Auge und ich denke über kurz oder lang werden wir mal so ein Teil erwerben.http://www.sk-camping.de/glbimg/modelleimg/Oceaneimg/aussen.jpg
Die Dinger sind fix aufgebaut und in Zeiten des Nichtgebrauchs verschwinden sie hochkant an der Garage.
Außer den üblichen "Apotheken" wie Reimo und Co waren noch einige Individualisten vor Ort die solide Qualität zu allerdings auch der Nutzungsdauer entsprechenden Preisen anbieten.
http://www.campingkueche-vanessa.de/system/kueche_offen.jpg
http://www.campingkueche-vanessa.de
Beim Schlendern um die Wohnmobile wurde wieder einmal mehr die Entfernung der Preise von der realistischen Gebrauchsfähigkeit dieser Mobile deutlich. Erschwinglich für Otto-Normal blieben eigentlich nur die Ausbauer die im geöffneten Osten fertigen lassen ( dafür muß man große Abstriche in der Ausührung hinnehmen, unbegründet wohl in der mangelnden Handwerkskunst deren, begründet wohl eher in der Gewinnphantasie der Orderer. Mich würde echt mal jucken zu erfahren was so ein 28 TEUR Camper-Boxer im Ausbau wirklich gekostet hat. )
So hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, hätte echt mehr zu HDK's geschreiben, aber wie gesagt MAGER war's.
Gruß Josef
 
W

welfen2002

Mitglied
Beiträge
1.022
Bei HDK und Camping gehört immer ein bischen improvisieren dazu. Die Prospekte bieten gerne die Vorlage, aber bei mir ist es so, das ich schau was ich im Bastelkeller habe, und dann wird das beste draus gemacht.

Appropo HDK-Camping, der Frühling naht in großen Schritten, wenn ich die Bilder von Pingus sehe bekomme ich schon wieder Reisefieber.
 
Thema: CBR 2006 München
Oben