CBR 2006 München

Diskutiere CBR 2006 München im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; So, heute haben wir uns mal über die CBR in München gequält. In Sachen HDK's gabs leider nur 2 Austeller, den Caddy Tramper [img] und den...

1. #1 Anonymous, 18.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

So,
    heute haben wir uns mal über die CBR in München gequält.
    In Sachen HDK's gabs leider nur 2 Austeller,
    den Caddy Tramper [​IMG]
    und den Tourneo Connect Euroline[​IMG]
    ganz so befriedigen die Hersteller die Nachfrage nicht so sehr.
    Dafür sprang uns ein "Klappfix" ins Auge und ich denke über kurz oder lang werden wir mal so ein Teil erwerben.[​IMG]
    Die Dinger sind fix aufgebaut und in Zeiten des Nichtgebrauchs verschwinden sie hochkant an der Garage.
    Außer den üblichen "Apotheken" wie Reimo und Co waren noch einige Individualisten vor Ort die solide Qualität zu allerdings auch der Nutzungsdauer entsprechenden Preisen anbieten.
    http://www.campingkueche-vanessa.de
    Beim Schlendern um die Wohnmobile wurde wieder einmal mehr die Entfernung der Preise von der realistischen Gebrauchsfähigkeit dieser Mobile deutlich. Erschwinglich für Otto-Normal blieben eigentlich nur die Ausbauer die im geöffneten Osten fertigen lassen ( dafür muß man große Abstriche in der Ausührung hinnehmen, unbegründet wohl in der mangelnden Handwerkskunst deren, begründet wohl eher in der Gewinnphantasie der Orderer. Mich würde echt mal jucken zu erfahren was so ein 28 TEUR Camper-Boxer im Ausbau wirklich gekostet hat. )
    So hoffe euch nicht gelangweilt zu haben, hätte echt mehr zu HDK's geschreiben, aber wie gesagt MAGER war's.
    Gruß Josef

2. #2 welfen2002, 20.02.2006
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Bei HDK und Camping gehört immer ein bischen improvisieren dazu. Die Prospekte bieten gerne die Vorlage, aber bei mir ist es so, das ich schau was ich im Bastelkeller habe, und dann wird das beste draus gemacht.

Appropo HDK-Camping, der Frühling naht in großen Schritten, wenn ich die Bilder von Pingus sehe bekomme ich schon wieder Reisefieber.

3. #3 blautze, 20.02.2006
    blautze

blautze Mitglied

Der Name kommt mir so bekannt vor. Kannst du mir den Hersteller sagen??

4. #4 Anonymous, 20.02.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    nun Tregano oder Holtkamper sind die die die ihr Geld im großen Teil Wert scheinen.
    Gruß Josef

Thema:

CBR 2006 München

Die Seite wird geladen...

CBR 2006 München - Ähnliche Themen

1. Startprobleme Berlingo 1,4 von 2006

Startprobleme Berlingo 1,4 von 2006: Hallo an Alle, bin neu hier und habe seit 4 Monaten einen Citroen Berling 1,4 von 2006 KM-Stand 150000 erstanden. Bis jetzt war eigentlich soweit...
  2. Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück

Citroen Berlingo EZ 10/2006 Lenkung schlägt zurück: Hallo liebe Hochdachkombi Gemeinde, bin seit 1 Woche, stolzer Besitzer eines Citroen Berlingo Bj 2005 ohne jegliche Sonderausstattung. Bis jetzt...
  3. Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung

Combo C - CNG TYP AFY Zulassung 8/2006 läuft unrund auf Erdgas und Erdgastank Sanierung: Guten Tag ich hab heute folgendes Anliegen. Oben genannter Combo läuft manchmal sehr unrund (manchmal eher wie Bullriding) so dass auf Benzin...
  4. Berlingo 1.6 HDi bj 2006

Berlingo 1.6 HDi bj 2006: Hallo@all, Ich habe mir einen Berlingo gekauft nun ist mir aufgefallen das die Vorglühleuchte nicht Angezeigt wird wenn ich morgens starte da...
  5. 2006er Combo CNG 1.6 fährt nur noch auf 1 Erdgastank

2006er Combo CNG 1.6 fährt nur noch auf 1 Erdgastank: Hallo liebe Leut', Ich habe mir letztes Jahr ein Opel Combo 1.6 mit Erdgas von 2006 geholt, und seitdem war ich wunschlos glücklich damit. Jetzt...