Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Diskutiere Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...

1. Janzy

Janzy Neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben,
    Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem mein Enkel sich draufgekriegt hatte.Bei Renault konnte mir keiner helfen…gibt es wohl nicht ..mehr!?
    Im Internet komme ich nicht weiter. Kann mir hier einer helfen? Es ist so ein Plastikteil in grau zum einknicken indem Fahersitz

liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Mirko

Thema:

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Die Seite wird geladen...

Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo - Ähnliche Themen

1. SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel

SUCHE: NV200 Evalia Tekna, 110 PS Diesel: Hallo, in gutem Pflegezustand mit geringer Laufleistung. Freue mich auf Nachrichten. Danke.
  2. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  3. Suche Campingeinbauten für NV200

Suche Campingeinbauten für NV200: Hallo ihr NV-FahrerInnen, ich habe nun auch seit einiger Zeit einen NV200 und ich liebe ihn! Natürlich ist es kein gepolsterter Rennwagen aber für...
  4. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...
  5. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...