Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo

Diskutiere Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Ihr Lieben, Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem...
J

Janzy

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht könnte einervon Euch mir helfen. Die Aufnahmebuchse von der Armlehne eines Tenault Kangoo bj 2006 ist kaputt nachdem mein Enkel sich draufgekriegt hatte.Bei Renault konnte mir keiner helfen…gibt es wohl nicht ..mehr!?
Im Internet komme ich nicht weiter. Kann mir hier einer helfen? Es ist so ein Plastikteil in grau zum einknicken indem Fahersitz

liebe Grüße aus Wilhelmshaven

Mirko
 
Thema: Suche das Aufnahmestück für die Armlehne vom Renault kangoo
Oben