Campingumbau meines Caddy Maxi

Diskutiere Campingumbau meines Caddy Maxi im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Den Caddy-Maxi habe ich mir gekauft um einerseits mit dem Wagen im Alltag .... aber insbesondere auch, um mit ihm in den Urlaub, speziell in den...

  1. #1 Anonymous, 02.06.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Caddy-Maxi habe ich mir gekauft um einerseits mit dem Wagen im Alltag .... aber insbesondere auch, um mit ihm in den Urlaub, speziell in den Paddelurlaub zu fahren.

    Entsprechend meinen persönlichen drei Hauptanforderungen an ein Urlaubsauto:

    a) gemütliche Sitzmöglichkeit für 2(-3) Personen hinten (z.B. Tisch, Leselicht, Beine hochlegen, Abstellmöglichkeiten ....),

    b) so viel Staumöglichkeiten wie möglich (damit man auch mal zeitweise autark leben kann, z.B. in den Bergen Griechenlands: Kühlbox, 2 Campingstühle, Tisch, Kocher, Töpfe, Getränke, Wasserkanister, das ganze Paddel- ggf. auch Canyoninggedöns usw.) und

    c) ausreichende Schlafmöglichkeit für 2 Erwachsene (z.B. eine Breite von 1,55 m, 8 cm dicke Kaltschaummatratze) auch wenn das ganze Gerödel im Auto liegt. Und nicht nur die üblichen 1,35 m, wie bei den meisten Ausbauten.

    wurde der Umbau/Einbau im Sommer 2009 begonnen. Seit Sommer 2010 ist er bis auf die Vorhänge fertig und hat schon etliche schöne Urlaube mitgemacht.

    Bilder unter: http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/52630/vw-caddy-2k-2c

    Gruss Eskimo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 02.06.2011
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    6.535
    Zustimmungen:
    213
    Super. Gratulation.

    Mit Vorsatz und Ideen zielstrebig zum Fahrzeug mit der benötigten Funktion.

    Anscheinend hast Du genug Platz, es liessen sich die vorderen Sitze noch in den Wohnraum integrieren, auch nur einer davon.
    http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 027200.JPG

    Gruss Helmut
     
Thema:

Campingumbau meines Caddy Maxi

Die Seite wird geladen...

Campingumbau meines Caddy Maxi - Ähnliche Themen

  1. Biete Thermomatten für Caddy Maxi

    Biete Thermomatten für Caddy Maxi: ich habe einen Satz ein komplettes Set Thermomatten mit Schiebefenster rechts und links (aber auch bei Starrfenster komplett nutzbar) für den...
  2. Befestigungspunkte Caddy Trennnetz

    Befestigungspunkte Caddy Trennnetz: [ATTACH] [ATTACH] Mein Caddy Maxi hat ein Trennetz - sieht ähnlich dem Beispielbild aus - mit einer Spezialstange, welche an verschiedenen Stellen...
  3. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

    Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

    Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...