Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau

Diskutiere Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau im FAQ-Camping Forum im Bereich HDK-FAQ; RoomBox® freeTech « your Camper-car in a Suitcase » http://www.swissroombox.com/roombox-freetech.html

Schlagworte:
  1. #1 mikerduew, 25.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 woifi9055, 26.03.2018
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

war das jetzt werbung?

ich für meinen Teil meine, viel zu teuer für ein Bett und 2 Tischplatten

4. #3 mikerduew, 26.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Diese Paranoia von einigen, dass jeder "Informationslink" gleich Werbung ist , geht mir so langsam auf den Keks :-( Und wer glaubt sich mit Anregungen - auch über kommerzielle Anbieter nicht mehr auseinadersetzen zu wollen, sollte vielleicht auch nicht in Foren gehen ;-)
    Das das sehr teuer ist, ist eine andere Frage. das Schweizer Taschenmsser auch ;-) Aber es gibt billige chinesische Nachbauten und vielleicht kann man ja mit Kreativität abstrahieren und etwas davon umsetzen ....

Uwe-S gefällt das.
  5. #4 helmut_taunus, 26.03.2018
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Swiss Room Box
    Video von 2011
    klick

6. #5 woifi9055, 27.03.2018
    woifi9055

woifi9055 Mitglied

dann garniere deinen Post von mir aus mit pro und contra, aber so ist das für mich werbung und stiehlt mir Lebenszeit wenn ich auf was interessannt wirkendes klicke.
    Das Produktvideo auf Youtube ist 3 Jahre alt und die Firma ist ja in diesem Forum nicht unbekannt.
    Ausserdem gibt es auch ausserhalb Chinas Produkte die zu dem Preis mehr bieten - wobei ich jetzt interessiert wäre an den chinesischen Nachbauten, bitte liefere.

odfi gefällt das.
  7. bernie

bernie Mitglied

Swissbox scheint nichts mehr zu liefern, alles „out of stock“
    Die Lösung mit Excenterseitenteilen ist genial.

mikerduew gefällt das.
  8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mikerduew, 27.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Du musst ja viel Lebenszeit übrig haben :-D :-D, wenn du solche Kommentare schreibst.
    Da meine Restlebenszeit wertvoll und kurz ist, antworte ich dir nicht mehr.
    Mit deiner wertvollen Zeit kannst du ja gerne selber googeln, "auf Interessantes dann selber klicken" und bitte meine Beiträge vermeiden :-D

10. #8 mikerduew, 27.03.2018
    mikerduew

mikerduew Mitglied

Den Lösungsansatz sehe ich auch als sehr interessant an. Ein geschickter Bastler könnte das nach eigenen Bedürfnissen variieren.

Uwe-S gefällt das.
Thema:

Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau

Die Seite wird geladen...

Eine tolle Lösung zum schnellen und einfachen Campingumbau - Ähnliche Themen

1. Einfache Liegefläche Evalia

Einfache Liegefläche Evalia: Hallo, ich nehme sehr gern an längeren Wanderungen teil. 100 KM in 24 Stunden. Ok, bisher habe ich die 100 noch nicht erreicht, aber ich taste...
  2. Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau

Verkaufe tollen Kangoo mit Campingausbau: Verkaufen unseren sehr geschätzten und scheckheftgepflegten Renault Kangoo 1.6 16V Privilege da wir jetzt ein (noch) größeres Auto brauchen Das...
  3. Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten

Caddy (Maxi& Kurz) Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten: Heckklappen Beleuchtung ganz einfach manuell ausschalten Liebe Caddy Freunde (neueste Caddy Generation) Ich habe mich lange wegen...
  4. Meine Moskitonetz-Lösung

Meine Moskitonetz-Lösung: Hallo zusammen! Nachdem ich hier seit Monaten Informationen schmarotzt habe, wollte ich auch mal etwas (hoffentlich) hilfreiches beitragen. Ich...
  5. Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?

Einfacher Doblo Ausbau, wie am besten unterwegs kochen?: Hallo liebe HDK-Gemeinde, Meine Freundin und ich haben unserem Doblo ein kleines Bett verpasst. Ist alles noch in der Mache, aber wir überlegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden