Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Diskutiere Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
W

wernerkropf

Neues Mitglied
Beiträge
1
Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder drei Rücksitzen, mit aufgeräumter Schlaffläche. Umfangreiche Schrankfächer in den Seiten des Kofferraumes bieten großzügigen Stauraum. Selbstverständlich läßt er sich schnell komplett ausbauen. Mit dabei sind auch Vorhänge seitlich und hinten. Siehe Bilder! Besichtigung und Abholung in Tübingen. Ich erhoffe mir eine Schutzgebühr von 300 EUR - weniger als der Materialpreis. Ich verkaufe ihn weil ich keine Garage habe um das Material unterzubringen.
Kontakt: **********$_20.jpg $_21.jpg $_22.jpg $_23.jpg $_24.jpg $_25.jpg $_26.jpg $_27.jpg
 
S

seepicknicker

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ist der Ausbau noch zu haben ?
Gruß Micha
 
Thema: Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi
Oben