Camping-Ausbau Berlingo

Diskutiere Camping-Ausbau Berlingo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Moin, habe meinen Schlafausbau für meinen Berlingo fast fertig. Erste Bilder könnt ihr hier finden:...

1. #1 Anonymous, 20.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,
    habe meinen Schlafausbau für meinen Berlingo fast fertig.
    Erste Bilder könnt ihr hier finden:
    http://landsend.blogsport.de/berlingo-camping-ausbau/
    Zum Ausbau:
    - Liegefläche 1,95 x ca 0,70, fest verankert in den Gewinden der Rückbank bzw. den der Spanngurtschellen, kann bei Bedarf auf die ganze Breite des Wagens, ca. 1,10 verbreitert werden,
    - Einzelsitz hinten ist drin geblieben
    - unter der Liegefläche besteht Durchlademöglichkeit bis ca. 1,70m bei Beifahrersitz in Normalstellung
    - die vordere Verlängerung wird durch Stelzen abgestützt.

Weitere Bilder werde ich in kürze in meinem Profil in berlingoforum hochladen.

Jannes

2. #2 Anonymous, 20.10.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Moin,
    ich habe einige neue Bilder meines mittlerweile erprobten und optimierten Berlingo-Camping-Ausbaus hoch geladen.
    Schaut mal rein unter
    http://landsend.blogsport.de/berlingo-camping-ausbau/
    Grüße
    Jannes

Thema:

Camping-Ausbau Berlingo

Die Seite wird geladen...

Camping-Ausbau Berlingo - Ähnliche Themen

1. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo zusammen, ich hab ja hier an andrer Stelle schonmal meinen recht spartanischen Ausbau vorgestellt (...
  2. Mein Fiat Doblo Ausbau

Mein Fiat Doblo Ausbau: Hallo, nachdem ich hier schon eine ganze Weile still mitgelesen habe, will ich euch mein Ausbau von meinem Fiat Doblo BJ. 2007 vorstellen. Ich...
  3. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  4. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  5. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden