Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Diskutiere Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...

1. #1 Riesenbert, 14.04.2019
    Riesenbert

Riesenbert Neues Mitglied

Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper ausgebaut haben (Ausbau vom Schreiner, Kühlbox, Kocher, Thermomatten für alle Fenster, Vorzelt Drive Van...), verkaufen wir ihn nun schweren Herzens aufgrund von Familienzuwachs und der Entscheidung für einen Campingbus.

Die Eckdaten sind: Berlingo Multispace, EZ 07/15, ca. 57.700km, 120 PS, grau, mit Bett und Küchenbox sowie Euroboxen 13.750€, Standort ist Freiburg iBrsg

Der Campingausbau ist leicht und alltagstauglich. Es entsteht eine Liegefläche von 1,2x185m. Wir haben eine hochwertige Matratze maßfertigen lassen (Wert ca. 400€).

Zusätzlich biete ich die Thermomatten, die Kühlbox Dometic 11l, evt. Das Vorzelt von Vaude sowie den Kocher (Tupike von Primus) an, sozusagen als Verhandlungsmasse. Gerne könnten wir auch einen Paketpreis aushandeln.

Das Angebot habe ich mit Fotos auch bei mobile eingestellt.

Anhänge:

Thema:

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau - Ähnliche Themen

1. Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen

Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl....
  2. alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB

alter Berlingo Zooom zu verkaufen - EZ 2001 - Preis VB: Hallo, schweren Herzens muß ich mich von meinem geliebten Berlingo Zooom verabschieden...TÜV sollte gemacht werden - aber meine Werkstatt sagte,...
  3. Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen

Sonnenschutz Citroën Berlingo/Peugeot Partner 2008-2018 zu verkaufen: Sonnenschutz Citroën Berlingo II Multispace oder Peugeot Partner 2008-2018 ab B-Säule, ideal bei Kind oder Hund im Auto Preis 68 € VB ,...
  4. Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II

Verkaufe DIY Campingbox für Berlingo II: Nachdem die Familie nun endgültig zu groß geworden ist, verkaufen wir unsere selbstgemachte Campingbox mit Sitzecke, Bett, Kochmöglichkeit und...
  5. Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung

Flohmarkt: für Berlingo 2, Verkaufe vertikale Gepäckraumabdeckung: Verkaufe unbenutzte Laderaumabtrennung für Berlingo ll.