Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Diskutiere Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...

1. Riesenbert

Riesenbert Neues Mitglied

Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper ausgebaut haben (Ausbau vom Schreiner, Kühlbox, Kocher, Thermomatten für alle Fenster, Vorzelt Drive Van...), verkaufen wir ihn nun schweren Herzens aufgrund von Familienzuwachs und der Entscheidung für einen Campingbus.

Die Eckdaten sind: Berlingo Multispace, EZ 07/15, ca. 57.700km, 120 PS, grau, mit Bett und Küchenbox sowie Euroboxen 13.750€, Standort ist Freiburg iBrsg

Der Campingausbau ist leicht und alltagstauglich. Es entsteht eine Liegefläche von 1,2x185m. Wir haben eine hochwertige Matratze maßfertigen lassen (Wert ca. 400€).

Zusätzlich biete ich die Thermomatten, die Kühlbox Dometic 11l, evt. Das Vorzelt von Vaude sowie den Kocher (Tupike von Primus) an, sozusagen als Verhandlungsmasse. Gerne könnten wir auch einen Paketpreis aushandeln.

Das Angebot habe ich mit Fotos auch bei mobile eingestellt.

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau - Ähnliche Themen

1. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  2. Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo

Caddy, Doblo, Berlingo oder Kangoo: Hallo ihr lieben. Meine Freundin und ich wollen uns mit kleinem Budget ein HDK zulegen. Wir sind beide Studenten und schaffen es höchstens 3000...
  3. Berlingo Kaufberatung

Berlingo Kaufberatung: Liebe HDK Gemeinde, Wir haben uns entschieden einen HDK zuzulegen. Wochenendtrips mit Faltboot, Fahrrad oder eine Wanderübernachtung. HDKs...
  4. Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen

Autohimmelbett für Opel Combo, Bj 2009 o.ä. zu verkaufen: Weil mein Combo nicht mehr mein ist, hab ich ein Autohimmelbett übrig. Ohne Verbreiterung, das braucht´s im Combo nicht, weil oben so breit wie...
  5. Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau)

Man muss quer denken (hier am Beispiel meines Caddy Maxi Ausbau): Man/Frau muss quer denken oder das Pferd zumindest einmal das Pferd von hinten betrachten. „Eigentlich“ bin ich kreativ und kann auch theoretisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden