Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende
Diskutiere Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende im Mein Hochdachkombi Forum im Bereich ---> Mein Fahrzeug!; Es ist so weit, pünktlich zum Urlaub ist mein Ausbau halb fertig. Ich übernachte noch nicht darin, aber mich tagsüber mal hinlegen geht schon....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende
Die Seite wird geladen...
-
Caddy Kombi – Ausbau für eine Reisende - Ähnliche Themen
-
Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis)
Verschenke einen Camping Ausbau (Caddy, andere HD Kombis): Verschenke meinen Caddy Ausbau, quasi unbenützt Kann mit niedrigem Änderungsaufwand auch für andere Hochdach Kombis genutzt werden- Unter diesem... -
Caddy Kombi isolieren?
Caddy Kombi isolieren?: Hi zusammen, ich bin nun seit kurzem Besitzer eines VW Caddy Maxi (2019) und möchte diesen mit einer selbstgebauten Box zum Camper umbauen und... -
Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy
Kaufberatung Nissan NV 200 Kombi vs. Evalia Acenta/Tekna vs. VW Caddy: Liebe Community! Ich stehe vor einer Gebrauchtwagen-Kaufentscheidung und bitte um Unterstützung: In der Auswahl ist noch der VW Caddy und der... -
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4
Unterschied? Höhe umgelegter Rücksitzbank Caddy 3 & 4: Hallo, ich habe einen Caddy Maxi aus 2012, also den 3er, wo die umgelegte Rücksitzbank hinten rund 32 cm hoch ist. Wie ist bitte die Höhe beim... -
Schlafplatz Baby VW Caddy 4
Schlafplatz Baby VW Caddy 4: Hi! Ich habe schon viel im Internet recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Wir wollen mit unserem 6 Monate alten Baby + Hund im VW Caddy 4...