Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Diskutiere Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Über Rakuten.de wird von KFZ24.de ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten....

1. #1 Stemminator, 02.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Über Rakuten.de wird von KFZ24.de
    ein Bundle bestehend aus abnehmbarer AHK und Fahrzeug spezifischem Elektrosatz (13Pol.) von Brink angeboten.

Das eh schon Preiswerte Bundle reduziert sich durch die Aktuelle Rabatt Aktion um weitere 10% auf 206,64€ inkl. Versand.

Link: https://www.rakuten.de/produkt/brin...satz-13-polig-2330-12505-ua-nissan-2504785945

PS: Vorher noch im Rakuten Club Registrieren um 13fach Punkte zu sammeln. Sind umgerechnet nochmal um die 20€ Guthaben, die ihr beim nächsten Kauf anwenden könnt. das

LuggiB und Roli gefällt das.
  2. LuggiB

LuggiB Mitglied

Danke für den Hinweis .... aber leider sicher schon zuviele verkauft! Nicht mehr lieferbar. :mrgreen:

3. #3 Stemminator, 03.03.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Einfach im Auge behalten, denke das der Artikel in Kürze wieder bestellbar ist. :)

LuggiB gefällt das.
  4. #4 Stemminator, 13.04.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Kann diese AHK nur Empfehlen! Qualitativ sehr hochwertig und dank der Fahrzeug Spezifischen Einbauanleitung problemlos selbst zu bewerkstelligen. Nach 3 1/2Std. war alles montiert und angeschlossen.

IMG_20190330_181826.jpg IMG_20190330_144843.jpg

nv200-camper und LuggiB gefällt das.
  5. Johev

Johev Mitglied

Sieht super aus!
    Ich oute mich als absoluter Schrauber-Laie - schaffe ich den Anbau dieser AHK trotzdem? Muss hierzu in die Karosserie gebohrt werden?
    Danke für die Auskunft!

6. #6 Basti1234, 16.04.2019
    Basti1234

Basti1234 Mitglied

Jaein, die Schraubenlöcher incl. Gewinde sind da, aber es kann gut sein das diese nachgearbeitet werden müssen.

Schwer ist es nicht, absoluter Laie sollte man aber doch nicht sein .

7. #7 Stemminator, 17.04.2019
    Stemminator

Stemminator Mitglied

Habe es mir deutlich schwieriger vorgestellt! Ansonsten findet sich bestimmt jemand aus dem Freundeskreis der mit anpackt.

Es müssen keine Löcher gebohrt werden! Lediglich muss an einer kleinen Stelle etwas vom Unterbodenschutz abgestoßen werden, mit dem Cutter Messer die Styropor Einlage von Stoßfänger zurecht getrennt und mit der Stichsäge die Ausschnitte im Stoßfänger vorgenommen werden.

Aber alles ist mit Maßen und Bildern in der Anleitung aufgeführt.

Johev und LuggiB gefällt das.
Thema:

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de

Die Seite wird geladen...

Brink AHK mit Elektrosatz bei Rakuten.de - Ähnliche Themen

1. NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo

NEU abnehmbare Westfalia AHK mit Jäger E-Satz Citan/Kangoo: Hallo zusammen, ich habe noch eine neue, unverbaute Anhängekupplung für den Citan, bzw. Kangoo übrig. Es handelt sich um eine neue, unverbaute,...
  2. AHK und Stützlast am M20M

AHK und Stützlast am M20M: Servus, kurze Frage, da ich nun schon einiges gesucht und nicht wirklich gefunden habe im Forum ... ... wie sieht es aktuell mit der Stützlast für...
  3. Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio

Grand Kangoo: Fragen zu Dachreling/AHK/Trennetz/Radio: Da mein coloradoroter Ford Tourneo Connect langsam ein bisschen rostbraun wird und nach knapp 200.000km immer mehr Reparaturen nach sich zieht...
  4. AHK alter NV umbauen auf neuen NV

AHK alter NV umbauen auf neuen NV: Hallo miteinander, ich fahre einen NV von Bj. 2011, Japan Produktion. Ich überlege mir gerade einen neuen NV von Rastetter zu holen. Weiß jemand...
  5. À propos: AHK selbst montieren

À propos: AHK selbst montieren: Wenn Jemand einen älteren NV200 mit einer AHK nachrüsten möchte, bitte etwas mehr Zeit einkalkulieren. Normal mach ich das in 2 Stunden, aber da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden