Brandungsgeräusche im Fahrzeug

Diskutiere Brandungsgeräusche im Fahrzeug im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Ich hatte letztens beim Fahren Brandungsgeräusche hinter dem Fahrersitz feststellen müssen. Erklären konnte ich mir das erst nicht. Als ich dann...

  1. #1 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte letztens beim Fahren Brandungsgeräusche hinter dem Fahrersitz feststellen müssen.
    Erklären konnte ich mir das erst nicht.
    Als ich dann die Fächer im Fußraum der hinteren Sitze geöffnet hatte war alles klar.
    Im linken Staufach steht das Wasser 3 cm hoch.
    Wie kommt das da hinein?
    Der Wagen ist ansonsten pulvertrocken.
    Eine Vermutung hab ich noch.
    Söhnchen öffnet manchmal die Seitenfenster.
    Die macht der selbstverständlich beimverlassen des Wagens nicht wieder zu.
    So kann es dann vorkommen, dass die auch mal eine Nacht offen sind.
    Ich kann mich daran erinnern, das es auch mal geregnet hat.
    Kann dadurch vielleicht 2 Liter Waser eindringen und unter den Teppich in die Kunststoffschalen im Fußraum laufen?
    Im Wagen hab ich damals nur ein paar Tropfen gefunden.

    Hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Es kommt selten vor aber etwas ratlos bin ich schon! :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jepp, hatte ich auch schon. Wasser sucht sich seinen Weg. Da kann z.B. ein Riss in einer Dichtung zu einem Sturzbach mutieren.

    Seitdem nach der Fahrt immer eine Scheibenkontrolle, wenn die Kids mit an Board waren.
     
  4. #3 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist das auch in dem hinteren Staufach angekommen oder wo hast du die Lache entdeckt?
     
  5. #4 Anonymous, 31.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    im Schnullerbunker stand das Wasser, und im Fußraum war es nass.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brandungsgeräusche im Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Brandungsgeräusche im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  1. 230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?

    230V ins Fahrzeug leiten, wie richtig?: Damit die Diskussionen in den verschiedenen Foren mal ein Ende haben, hab ich bei der VDE nachgefragt, wie das ist mit der Stromeinleitung ins...
  2. Ein Hochdach-Fahrzeug der besonderen Art

    Ein Hochdach-Fahrzeug der besonderen Art: Heute gesehen in einem neuen Hamburger Baumarkt. Auf dem Gelände gab es früher einmal ein Straßenbahn Depot. [IMG] Dieser Hochdach fuhr bis 1977...
  3. Alle Tester nutzen ein Fahrzeug

    Alle Tester nutzen ein Fahrzeug: Mir ist beim Anschauen von Testvideos des Tourneo Connect mit dem 1.0 EcoBoost Motor aufgefallen, dass jedes Mal die metallicblaue Titanium...