FIN am Fahrzeug

Diskutiere FIN am Fahrzeug im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, heute beim TÜV suchte der Prüfer bei meinem Caddy III, Bj 2013, ohne Verkleidung die FIN. Eine war hinter der Windschutzscheibe, eine...
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Moin,
heute beim TÜV suchte der Prüfer bei meinem Caddy III, Bj 2013, ohne Verkleidung die FIN. Eine war hinter der Windschutzscheibe, eine B.Säule Fahrerseite und die dritte soll hinten an der Heckklappe, C-Säule?, höhe Rückleuchte eingraviert sein.
Dort fand er sie nicht das durch den Ausbau zugebaut. Mir war aber keine aufgefallen. Auch auf dem Foto dieses Bereichs finde ich nichts. Ist sie vielleicht hinter dem schwarzen Zeugs in der kleinen Öffnung verborgen?
Kann mir jemand helfen, wo sich das Ding genau befindet? Vielleicht mit Foto? Danke schon mal.

HAL
http://pluennenkreuzer.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/02/IMG_20200704_135945_800_600.jpg
Befindet sich die FIN vielleicht in einer der beiden Öffnungen rechts?

http://pluennenkreuzer.de/wordpress/wp-content/uploads/2022/02/IMG_20200706_135613_800_600.jpg
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
Keine Ahnung. Ich wußte bis jetzt nicht mal, dass die gleich 3x an der Karosse angebracht ist.
Müssen denn alle 3 bei der HU sichtbar sein?

Gruß - Hartmut
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.243
Wird bei neueren Fahrzeugen wegen der höheren Fälschungssicherheit wohl so gemacht, mehrfach macht das Fälschen umständlicher.
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
235
Hallo HaL
Ich schrieb es in meinem Umbauthema schon, nun aber nochmals hier, denn wenn es einer sucht dann erklärt es sich auch gleich. ;-)

Die FIN steht beim Caddy 4 an der D-Säule Innenseite senkrecht eingestanzt. Höhe Rücklicht.
IMG_9907 D-Säule rechts FIN.JPG
Hier im Taschenlamenkegel schwach erkennbar

Mit Verkleidung ist hier das Fach für den Wagenheber. Hier dann Kopf rein und nach rechts schauen:totlach:
 
Markus-Camp

Markus-Camp

Mitglied
Beiträge
235
Am Caddy 3 ist sie auch an der rechten D-Säule

C3-FIN-D-Säule.jpg
 
hal23562

hal23562

Mitglied
Beiträge
945
"... Im Moment wird der Wagen innen nackig gemacht :rund:"
Danke, du hast eindeutig Größeres vor!?

Grüßle - HAL :mrgreen:
 
Thema: FIN am Fahrzeug
Oben