Bordcomputer Durchschnittsverbrauch
Diskutiere Bordcomputer Durchschnittsverbrauch im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Forum, beim Kombi zeigte der Bordcomputer immer ca. 0,5 Liter weniger Durchschnittsverbrauch an, als real, nach jetzt 2 Volltankungen mit...
Thema:
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch
Die Seite wird geladen...
-
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch - Ähnliche Themen
-
Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?
Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer korrekt?: Hallo zusammen, ich fahre den G2 (Daten sieht in der Signatur)ja nun schon seit rund 10.000 km, der Bordcomputer zeigte meist einen... -
Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert
Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert: Vielleicht hat schon jemand von euch den Fehler und kann mir ein Tipp geben. Wenn ich mein Bordcomputer einstelle und den NV wieder ausmache sind... -
Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.
Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den... -
Innenlicht per Bordcomputer ausschalten
Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer... -
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern...