Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert
Diskutiere Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Vielleicht hat schon jemand von euch den Fehler und kann mir ein Tipp geben. Wenn ich mein Bordcomputer einstelle und den NV wieder ausmache sind...
Thema:
Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert
Die Seite wird geladen...
-
Bordcomputer verliert die Einstellung und Tachonadel zittert - Ähnliche Themen
-
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch
Bordcomputer Durchschnittsverbrauch: Hallo Forum, beim Kombi zeigte der Bordcomputer immer ca. 0,5 Liter weniger Durchschnittsverbrauch an, als real, nach jetzt 2 Volltankungen mit... -
Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.
Innenlicht und „Begrüßungslicht“ per Bordcomputer ausschalten.: ich war beim Ford-Händler in Graz. Nach anfänglichem Zweifeln haben es die Techniker dann doch versucht, mir bei meinem Ford Tourneo Connect den... -
Innenlicht per Bordcomputer ausschalten
Innenlicht per Bordcomputer ausschalten: Nachdem ich im Hochdachkombi-Forum gelesen hatte, dass es doch möglich ist, das Innenlicht, Stand-und Decklicht (dauerhaft!) per Bordcomputer... -
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal
Display Bordcomputer ist zunächst dunkler als normal: Guten Morgen, Seit ein paar Wochen beobachte ich, dass das Dispay des Bordcomputers oft zunächst nicht die normale Helligkeit aufweist, sondern... -
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?
RDKS Reifendrucksensor § + Bordcomputer + Haltbarkeit ?: Wer hat Erfahrungen mit den RDKS gemacht ? Brauche neue Winterkompletträder und habe bei der Suche festgestellt das die Aufpreise für 4 RDKS...