Boden NV 300 ändern

Diskutiere Boden NV 300 ändern im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind? Danke für...
T

timmorris

Neues Mitglied
Beiträge
3
Hallo

habe einen Kombi NV 300 gekauft.Wie kann ich den Boden bzw.Schienen einbauen?Geht das überhaupt,wenn die Sitze draussen sind?

Danke für Eure Antworten
 
T

timmorris

Neues Mitglied
Beiträge
3
ich brauch keine freunde sondern antworten.ich wusste nicht,dass das hier eine freundschaftsseite ist.hab geglaubt hier bekommt man einen rat der zu etwas führt.auf eine nissan seite zu führen ist wohl iq technisch das erste was man versucht.ich melde mich wieder ab hier.ist wohl mehr für einfältige menschen gedacht
 
Wolftrekker

Wolftrekker

Mitglied
Beiträge
339
Viel Erfolg mit deinem NV 300.
IQ technisch ist es auch sehr sinnvoll sich mit einem Bus bei einem Hochdachkombiforum anzumelden.
Im übrigen misst der IQ Test auch die soziale Komponente. Ich stelle immer öfter fest dass diese Schlüsselqualifikation nicht erworben wird.
 
B

bendh

Mitglied
Beiträge
385
dieses Mitglied ist etwas eingeschränkt, zumindest die Ansicht seines Profils, sonst hätte ich ihm gerne privat geantwortet.
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.617
je länger ich drüber nachdenke, um so fassungsloser werde ich...unglaublicher vollidiot (wenn ich das mal so sagen darf)
erst im völlig falschen forum anmelden, dann im falschen unterbereich rumprollen...weg damit.
bin gerade richtig sauer.
das der keine freunde braucht, ist mir klar...

gruß, stefan
 
Mudgius

Mudgius

Mitglied
Beiträge
332
Einfach nicht ignorieren, bringt nix ausser beschissenes Karma. Sieh es mal von der Seite: Diese Nase muss jeden Tag mit sich klarkommen. Ich möchte auch Antworten auf so viele Fragen haben...
 
Thema: Boden NV 300 ändern

Ähnliche Themen

Oben