Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?
Diskutiere Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das? im FAQ-Allgemeines / Diverses Forum im Bereich HDK-FAQ; Ich fahre bisher einen NV 200. Mit drei Schrauben kann ich die hintere Bank ausbauen. Schon habe ich einen absolut ebenen Boden und genug Platz...
Thema:
Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das?
Die Seite wird geladen...
-
Ebener Boden im hinteren Bereich: Welcher HDK kann das? - Ähnliche Themen
-
Suche HDK mit ebener Fläche 2,3m BFS umklappen und Höhe >= 1,15m
Suche HDK mit ebener Fläche 2,3m BFS umklappen und Höhe >= 1,15m: Hallo, bin neu hier, aber schon mehrmals auf dieses Forum gestoßen. Nun hab ich mich registriert. Ich suche ein Fahrzeug, das nach umklappen des... -
Poltern bei unebener Strasse?
Poltern bei unebener Strasse?: Guten Tag zusammen, ich habe bei meinem Citroen Berlingo BJ 2011 das Problem, das jedesmal wenn ich auf einer unebenen Strasse , oder über einen... -
Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht
Durchladbarer/ebener Kofferraum gesucht: Hallo, liebe Hochdachkombi-Gemeinde! :-) Wir haben einen Opel Combo Tour BJ. 2009, 5-sitzer. Hier kann man ja bei der hinteren Sitzreihe die... -
Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen
Nissan NV200 zweiter Boden/Schlaf-und Transport platte zu verkaufen: Hallo zusammen Da ich meinen Nissan NV200 Evalia Tekna im August verkaufe, hier erstmal die selbstgefertigte Schlaf-und Transportplatte/zweiter... -
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?
Bodentiefes Trenngitter hinter 1. Sitz Reihe?: Hallo in die Runde! Ich fahre einen Citroen Berlingo Baujahr 2018, bisher 5-Sitzer (also noch der alte.. ). Ich muss hier umrüsten da ein zweiter...