Blue&Me und USB

Diskutiere Blue&Me und USB im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen. Nun wird von einem...
DobloDriver

DobloDriver

Mitglied
Beiträge
33
Moin!

Unser Doblo (Bj.2010, Modell 263) ist mit dem Blue&Me Paket ausgestattet und hat den USB-Port zwischen den Sitzen.
Nun wird von einem USB-Stick nur das erste Lied in einer Endlosschleife gespielt. Wenn man manuell weiter*spult* passiert das gleiche mit jedem weiteren Lied. Er springt aber nicht selbst weiter zum nächsten Lied...
Auf dem Stick sind nur mp3-Dateien.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jede Hilfe ist willkommen.

Gruss,
Mirco
 
univok

univok

Mitglied
Beiträge
143
Hallo,

habe weder den Doblo noch das dort verbaute Radio.

Es scheint mir ein Problem des Abspielers zu sein, oder ein Feature: es gibt so eine Funktion namens „Repeat“ o.ä., die wiederholt dann einfach jedes Stück immer wieder. Sollte sich aber deaktivieren lassen und auch immer den jeweiligen Status im Display anzeigen. Evtl. hilft ein Blick ins Handbuch? Mit USB-Buchsen und -Medien sollte das nichts zu tun haben, wenn der Player die Stücke manuell überspringen kann, dann kann er auch alle lesen. Wäre jetzt überhaupt nur ein Stück anwählbar, könnte das noch auf nicht unterstützte Codecs oder Bitraten bei den anderen Stücken hindeuten, dem ist aber nach deiner Beschreibung nicht so.
 
A

Alfred

Guest
..da gibbs 'ne gute Anleitung als pdf..
einfach mal nach Blue and me Anleitung googeln..
..hat mir auch geholfen.. ;-)
 
A

Alfred

Guest
..oder einfach den Anhang lesen... :)
 

Anhänge

  • Blue_and_me_Anleitung.PDF
    967,7 KB · Aufrufe: 26
D

DiRi

Mitglied
Beiträge
98
Hallo, die Software für die USB-Schnittstelle hat bei unserem Doblo auch noch nie richtig funktioniert. Irgendwie ist da der Wurm drin. Liegt wahrscheinlich am Microsoft-Logo der Schnittstelle ;-).
 
Thema: Blue&Me und USB

Ähnliche Themen

Oben