Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Diskutiere Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo....

1. #1 kiwiaddiction, 03.09.2015
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Guest

Hallo,
    Peugeot hat mit dem Ende von Euro 5 den Bipper Tepee wegfallen lassen. In Frankreich wird er weiter angeboten, wie auch der Citroen Nemo. Nur der Qubo ist noch übrig, immer noch kein vernünftiger Benziner an Bord, aber seit kurzem zumindest ein Euro 6 Diesel. MFG

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor

Die Seite wird geladen...

Bipper Tepee in D eingestellt - aber Qubo mit Eu6 Motor - Ähnliche Themen

1. Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?

Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein?: Was für ein Motor passt in einem Fiat Doblo D 74KW Bj2010 TSN 4136 APF rein? Durch die Injektoren hat es ein Loch im Kolben gegeben. Springt auch...
  2. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  3. Mein Comblo

Mein Comblo: Ein Opel der eigentlich ein Fiat ist und aus der Türkei kommt. COMBO / DOBLO = COMBLO [IMG] [IMG] Ich wollte ein nicht zu großes Auto mit dem...
  4. Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung"

Jetzt anders :-D wohl meine "Standardlösung": So jetzt kommt es: Ich habe ja viel gepostet in den letzten Tagen zum Teil mit Bildern. Draußen jetzt plötzlich 13 ° und ich natürlich am Auto...
  5. Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren

Combo D 120 PS Schlechte Gasannahme beim Anfahren: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier, habe einige Zeit mitgelesen, hatte 16 Jahre einen Doblo 1.6 Benziner, und fahre seit dieser Woche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden