Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Diskutiere Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben? Danke! Markus

1. #1 Anonymous, 24.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben?

Danke!
    Markus

2. #2 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da in der Regel der Hersteller der Einspritzpumpen keine Freigabe für Biodiesel erteilt, würde ich auf den Betrieb mit Biodiesel verzichten.
    Gruß Doly

Thema:

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? - Ähnliche Themen

1. NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung

NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung: Hallo! Kurz und einfach: Hab zwar schon viel zu dem Thema gefunden, aber nicht im Bezug auf den NV200 Diesel. Tut es dem Motor oder der...
  2. Fiorino und Biodiesel

Fiorino und Biodiesel: moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:
  3. Verwendung von Biodiesel

Verwendung von Biodiesel: Alle Dieselfahrzeuge von Ford sind für die bisherige Biodiesel-Beimischung zum Dieselkraftstoff von 5 Prozent geeignet. Die deutsche...
  4. Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?: Hier mal ein Artikel, der den Umweltwahn mal aus einer anderen Perspektive zeigt. http://www.politicallyincorrect.de/2007 ... imaschutz/
  5. Hilfe bei Auswahl eines Ersatz-Dieselpartikelfilters?

Hilfe bei Auswahl eines Ersatz-Dieselpartikelfilters?: Hallo liebe HDK-Gemeinde! Vielleicht könnt Ihr mir bei der Beschaffung eines Ersatzteils helfen. Mir fehlt leider etwas Know-How, um sicher zu...