Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Diskutiere Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben? Danke! Markus

1. #1 Anonymous, 24.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben?

Danke!
    Markus

2. #2 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Da in der Regel der Hersteller der Einspritzpumpen keine Freigabe für Biodiesel erteilt, würde ich auf den Betrieb mit Biodiesel verzichten.
    Gruß Doly

Thema:

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? - Ähnliche Themen

1. Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS

Hat mein Combo C 1.7 CDTI ein ZMS: Hallo, fahre meinen Kleinen schon seit 14 Jahren, er ist Baujahr 2004 (230.000 km). Jetzt bin ich liegen geblieben und der ADAC musste kommen. Wir...
  2. 2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil

2007 Combo 1,3 CDTI: Korrekte Schraubendimensionen AGR Ventil: Hi, Ich bin grade auf einer Gegenoffensive gegen den vorherigen Pfusch der an meinem Auto so über die Jahre angefallen ist. Jetzt ist das...
  3. Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI

Lebensdauer Combo C 1.3 CDTI: Welche maximalen Laufleistungen habt ihr beim Combo C schon erlebt? Ich würde gerne orakeln wie lang meiner wohl noch fahren kann.
  4. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  5. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden