Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Diskutiere Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben? Danke! Markus

  1. #1 Anonymous, 24.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,
    bin vor kurzem Besitzer eines Combo 1.3 CDTI mit DPF. Kann man dieses Fahrzeug mit Biodiesel betreiben?

    Danke!
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da in der Regel der Hersteller der Einspritzpumpen keine Freigabe für Biodiesel erteilt, würde ich auf den Betrieb mit Biodiesel verzichten.
    Gruß Doly
     
Thema:

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel und Partikelfilter/CDTI? - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen

    Combo 1,3 CDTI Anlasser tauschen: Hallo, ich fahre einen Opel Combo Bj. 2008 mit dem 1,3 Liter Diesel (55 Kw). Der Wagen hat aktuell 139.000 km runter. Der Anlasser ist jetzt...
  3. NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung

    NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung: Hallo! Kurz und einfach: Hab zwar schon viel zu dem Thema gefunden, aber nicht im Bezug auf den NV200 Diesel. Tut es dem Motor oder der...
  4. Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?

    Opel Omega Alufelgen auf Combo 1.7 cdti?: Servus liebe Hochdachler! Mein 1.3 Cdti verlässt mich bald und es folgt ein 1.7 cdti in schwarz. Leider kann ich meine alten Alus auf dem neuen...
  5. Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch

    Dieselverbrauch 1.7 CDTI zu hoch: Hallo Habe einen Combo 1.7 CDTI 16V 101 PS mit dem ich jetzt mehrere Tankfüllungen getestet habe. Volltanken und Fahren bis die Lampe angeht da...