Fiorino und Biodiesel

Diskutiere Fiorino und Biodiesel im Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:

1. bandit71

bandit71 Neues Mitglied

moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:

2. Anzeige

Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiwiaddiction, 13. August 2012
    kiwiaddiction

kiwiaddiction Mitglied

Nach meinem Kenntnisstand sind die Euro IV Motoren von Fiat NICHT biodiesel- und auch NICHT pflanzenöltauglich.

Die Common-Rail-Pumpe wird nur durch den Diesel geschmiert und verschleißt durch den Einsatz alternativer Kraftstoffe.

MFG

Thema:

Fiorino und Biodiesel

Die Seite wird geladen...

Fiorino und Biodiesel - Ähnliche Themen

1. Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino

Rostschutz/Versiegelung & Isolierung Fiat Fiorino: Moin moin, nachdem ich meinen Kasten jetzt soweit leer hab, würde ich ihn gern mit Rostschutz versehen und bald mit der Isolierung anfangen....
  2. Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?

Fiat Fiorino/Qubo I Tieferlegen?: Erstmals hi an alle hier! Kann mir jemand bitte weiterhelfen wenn ich interesse habe meinen qubo tieferzulegen. Habe leider viel zu wenig ahnung...
  3. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  4. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  5. Bosch Aerotwin für Fiorino

Bosch Aerotwin für Fiorino: Hallo und frohes neues :-) Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse...