Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Diskutiere Biodiesel für sogenannten Umweltschutz? im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hier mal ein Artikel, der den Umweltwahn mal aus einer anderen Perspektive zeigt. http://www.politicallyincorrect.de/2007 ... imaschutz/

1. #1 welfen2002, 04.08.2007
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

2. #2 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann eben Pflanzenöl pur tanken.
    Am besten vom Landwirt um die Ecke, keine weiten transportwege, keine Umweltverschmutzung bei Förderung und transport, keine Abhängigkeit von Russen oder Scheichs

Thema:

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz? - Ähnliche Themen

1. NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung

NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung: Hallo! Kurz und einfach: Hab zwar schon viel zu dem Thema gefunden, aber nicht im Bezug auf den NV200 Diesel. Tut es dem Motor oder der...
  2. Fiorino und Biodiesel

Fiorino und Biodiesel: moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:
  3. Verwendung von Biodiesel

Verwendung von Biodiesel: Alle Dieselfahrzeuge von Ford sind für die bisherige Biodiesel-Beimischung zum Dieselkraftstoff von 5 Prozent geeignet. Die deutsche...
  4. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  5. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...