Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Diskutiere Biodiesel für sogenannten Umweltschutz? im Alles zu den alternativen Antrieben Forum im Bereich ---> Alternative Antriebe; Hier mal ein Artikel, der den Umweltwahn mal aus einer anderen Perspektive zeigt. http://www.politicallyincorrect.de/2007 ... imaschutz/

  1. #1 welfen2002, 04.08.2007
    welfen2002

    welfen2002 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 09.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann eben Pflanzenöl pur tanken.
    Am besten vom Landwirt um die Ecke, keine weiten transportwege, keine Umweltverschmutzung bei Förderung und transport, keine Abhängigkeit von Russen oder Scheichs
     
Thema:

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz?

Die Seite wird geladen...

Biodiesel für sogenannten Umweltschutz? - Ähnliche Themen

  1. Umweltschutz geht uns alle was an

    Umweltschutz geht uns alle was an: Mit Sicherheit ist wohl jedem schon aufgefallen, dass die Abgaswerte bei Dieselfahrzeugen geschönt werden. Da werden Teile Bauteile eingebaut, die...
  2. NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung

    NV200 Diesel mit Biodiesel Beimischung: Hallo! Kurz und einfach: Hab zwar schon viel zu dem Thema gefunden, aber nicht im Bezug auf den NV200 Diesel. Tut es dem Motor oder der...
  3. Fiorino und Biodiesel

    Fiorino und Biodiesel: moin moin gemeinde, wollt mal wissen ob der 75iger auch für biodisel geeignet ist???? :rund:
  4. Verwendung von Biodiesel

    Verwendung von Biodiesel: Alle Dieselfahrzeuge von Ford sind für die bisherige Biodiesel-Beimischung zum Dieselkraftstoff von 5 Prozent geeignet. Die deutsche...