Billiges Auto

Diskutiere Billiges Auto im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Guten Morgen, bin ganz neu hier. Leider war ich heut morgen noch bisschen Verschlafen,mein benutzer Name ist Sandra. Da ich leider schon...
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen,
bin ganz neu hier.

Leider war ich heut morgen noch bisschen Verschlafen,mein
benutzer Name ist Sandra.

Da ich leider schon Rentnerin bin habe ich auch sehr wenig Geld.
Urlaub fahren ist schon gar nicht,trotzdem würde ich gern mal raus fahren.

Ich habe aber so gar keine Ahnung von Autos.Es sollte auch eins sein wo ich drin Übernachten kann mit meinem Hund.Sone art mini Camping.

Aber bevor ich frage wie ich mit einfachen Mittel Kühlschrank und so bekomme habe ich erst mal ne Frage zum Auto.

Es sollte ein billiges Auto sein ,Unterhalt und Steuer.
Fahre glaub ich auf 30%.

Es sollte auch auf längeren Strecken durchhalten zb Spanien.
HM,Könnt Ihr mir einen Tip geben?

Das wäre ganz lieb von Euch

Lg Sandra
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sandra,

erstmal :willkommen:


Ein paar mehr Infos solltes Du uns schon geben.
Suchst Du für billiges Geld einen Neuwagen oder einen billigen Gebrauchten ?
Wie hoch wäre denn der verfügbare Betrag ungefähr ?

Der Begriff "Billiges Auto" ist ja relativ. :zwinkernani:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Sandra,

WILLKOMMEN bei uns.
Ich als Admin habe mir dann mal erlaubt deinen "verschlafenen Fehler" zu korrigieren und habe deinen Benutzernamen geändert :D

Als ich deine Zeilen gelesen habe, war mir klar, dass für dich nur der Renault Kangoo in Frage kommt.
1 Person + Hund und vor allem günstig.
Der Kangoo ist das "billigste" Auto im Bereich der Hochdachkombis,
was aber nicht bedeutet, dass er schlechter als die anderen ist.
Aber er ist etwas kleiner und man bekommt ihn auch mit einfacher Ausstattung. Platz zum schlafen für dich und deinen Hund bietet er aber allemal.

Schau dir den Wagen doch einfach mal auf www.Renault.de an.