Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai

Diskutiere Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Oh Mann, die Auto Bild hat ja mal wieder geschlampt, und das, obwohl es den Berli ja schon so lange gibt. Wo? In puncto passive Sicherheit....

1. DiDre

DiDre Mitglied

Oh Mann, die Auto Bild hat ja mal wieder geschlampt, und das, obwohl es den Berli ja schon so lange gibt.

Wo?

In puncto passive Sicherheit.
    Beim Berlingo gibts natürlich auch ESP (gegen Aufpreis) und Seitenairbags haben doch alle Modelle außer das Grundmodell Advance.
    Also müßte wenigstens bei beiden Punkten in der Tabelle geen Aufpreis aufgeführt sein, jedoch ist da in beiden Fällen ein "nicht lieferbar".
    Also mal wieder glatt gelogen.

Durch den Aufpreis wäre der Berlingo dann zwar kein so richtiges Billigauto, aber auf den Bildern haben sie ja auch keinen Berlingo 1.4 Advance - denn den gibts nicht mit Modutop.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Dirk,

Du hast doch nicht etwa von diesem bunt bedruckten Altpapier einen sachlichen, gut recherchierten Artikel erwartet, oder ?

Ich meine das nicht, weil ich einen Berlingo fahre. Dieses Käseblatt ist für seine äußerst schlampigen Recherchen und falsche Behauptungen bekannt.
    Wer es kauft, ist selber schuld. :no:

Ich erinnere da an einen Artikel in einer "Autozeitung", in dem der Corolla "getestet" und beschrieben wurde, alle Fotos allerdings zeigten den Corolla Verso, ein ganz anderes Fahrzeug.

4. #3 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Dirk, was erwartest Du von der Autoblöd. Es ist halt eine Tochter der Mutter... Und bei der Mutter wird auch schon gelogen, daß sich die Balken biegen. (Nachzulesen im Buch "Zeugen der Anklage")

Wer an den Wahrheitsgehalt dieser Zeitung glaubt, der glaubt auch das die Zitronenfalter Zitronen falten...

LG

Holger

5. DiDre

DiDre Mitglied

Och, ich hab nicht viel erwartet. Nur halt ein paar Minuten Zeitvertreib beim Durchblättern/Durchlesen. Und dafür hats gereicht. :zwinkernani:

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai

Die Seite wird geladen...

Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai - Ähnliche Themen

1. Neues Auto kaufen

Neues Auto kaufen: Hallo in die Runde, ich bin Jonas und bin neu hier. Ich habe mich aber schon in einem anderen Beitrag vorgestellt. Ich fahre derzeit ein Audi A3,...
  2. Mäuse im Auto

Mäuse im Auto: Hallo, ich habe das Problem, dass sich eine Maus/Mäuse zugang zum Auto verschafft haben. Ich konnte den Weg in sofern nachvollziehen, dass sie im...
  3. Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3

Nissan NV200 Original 15" Alufelgen, 5 1/2 J ET 45, LK 4 x 114,3: - verkauft - danke
  4. Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?)

Zischgeräusche nach Start des Autos (Klimaanlage?): Moin neuerdings habe ich nach jedem Start so ca. 30 Sekunden ein Zischen, als wenn Luft entweicht. Wenn das dann einmal weg ist, habe ich Ruhe....
  5. Die richtige Matratze für den HDK Ausbau

Die richtige Matratze für den HDK Ausbau: Hallo, Ich möchte mir im Winter eine campingbox für meinen Opel Combo D bauen und bin aktuell auf der Suche nach der richtigen Matratze. Geplant...