Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai

Diskutiere Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Oh Mann, die Auto Bild hat ja mal wieder geschlampt, und das, obwohl es den Berli ja schon so lange gibt. Wo? In puncto passive Sicherheit...
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Oh Mann, die Auto Bild hat ja mal wieder geschlampt, und das, obwohl es den Berli ja schon so lange gibt.

Wo?

In puncto passive Sicherheit.
Beim Berlingo gibts natürlich auch ESP (gegen Aufpreis) und Seitenairbags haben doch alle Modelle außer das Grundmodell Advance.
Also müßte wenigstens bei beiden Punkten in der Tabelle geen Aufpreis aufgeführt sein, jedoch ist da in beiden Fällen ein "nicht lieferbar".
Also mal wieder glatt gelogen.

Durch den Aufpreis wäre der Berlingo dann zwar kein so richtiges Billigauto, aber auf den Bildern haben sie ja auch keinen Berlingo 1.4 Advance - denn den gibts nicht mit Modutop.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Dirk,

Du hast doch nicht etwa von diesem bunt bedruckten Altpapier einen sachlichen, gut recherchierten Artikel erwartet, oder ?

Ich meine das nicht, weil ich einen Berlingo fahre. Dieses Käseblatt ist für seine äußerst schlampigen Recherchen und falsche Behauptungen bekannt.
Wer es kauft, ist selber schuld. :no:

Ich erinnere da an einen Artikel in einer "Autozeitung", in dem der Corolla "getestet" und beschrieben wurde, alle Fotos allerdings zeigten den Corolla Verso, ein ganz anderes Fahrzeug.
 
A

Anonymous

Guest
Dirk, was erwartest Du von der Autoblöd. Es ist halt eine Tochter der Mutter... Und bei der Mutter wird auch schon gelogen, daß sich die Balken biegen. (Nachzulesen im Buch "Zeugen der Anklage")

Wer an den Wahrheitsgehalt dieser Zeitung glaubt, der glaubt auch das die Zitronenfalter Zitronen falten...

LG

Holger
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Och, ich hab nicht viel erwartet. Nur halt ein paar Minuten Zeitvertreib beim Durchblättern/Durchlesen. Und dafür hats gereicht. :zwinkernani:
 
Thema: Auto Bild Billig-Autos Ausgabe 4. Mai
Oben