bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen???

Diskutiere bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen??? im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hi zusammen, ich habs versucht im titel zusammenzufassen... draussen ist so ein sauwetter, da hab ich keinen bock selber draussen mal was...

1. #1 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

hi zusammen,
    ich habs versucht im titel zusammenzufassen... draussen ist so ein sauwetter, da hab ich keinen bock selber draussen mal was freizulegen um zu gucken. und ich hätte doch mal gucken sollen,BEVOR ich bei iihbay 9x16 felgen für den 2003er schuhkarton geschossen hab, aber das wird schon passen :) egal, die waren so günstig, da muss was spannung bei sein......
    event hat jemand mal ein foto von "gestrippten" radläufen gemacht?
    und wäre auch noch so exhibitionistisch veranlagt, es mit mir zu teilen? ;-)

oder kann mir einer die frage beantworten, ob die vorderen radhäuser, innen, oben, die kante/kontur, die in die äusseren kunststoffradläufe übergeht, nur von kuststoff gebildet wird oder ist unter dem plastikinnenkoti noch blech, "welches aussen um das rad geht, nach unten" ???

ich denke das versteht jetzt keiner :-((( shiet
    nur vorne wäre eigentlich ausreichend, hinten isses ja recht übersichtlich, für die hoffentlich bald eintreffenden 9x16

ciao
    adam

2. #2 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Sorry,
    Blech drunter.
    Quelle: http://www.autoteile-blinker.de
    Wirst du bördeln müssen oder eher gesagt können.
    Gruß Josef

Thema:

bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen???

Die Seite wird geladen...

bilder tourneo kurz radläufe ohne kunststoffverkleidungen??? - Ähnliche Themen

1. Schöner Blog, schöne Bilder

Schöner Blog, schöne Bilder: Dieses kleine Schmuckstückchen von Blog wollte ich euch nicht vorenthalten. Was die beiden tun hat Hand und Fuss und sie berichten mit echt...
  2. Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau

Maxi Doblo, endlich habe ich mal Bilder vom Ausbau: Nach dem Verkleben der Antidröhnmatte und der Isolation mit Armaflex habe ich einfach darauf los gebaut. Inspiriert von Rene Kreher und weiteren...
  3. Bilder von Sitz ausbau Combo

Bilder von Sitz ausbau Combo: Ich möchte gern Bilder sehen vom Ausbau Rücksitz Opel Combo.
  4. Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!

Mein NV 200 Evalia Ausbau - Achtung vieeele Bilder!: Hallo, schon länger geplant, nun bin ich mal endlich dazu gekommen Bilder von meinem - so gut wie - fertigen Ausbau zu machen. Bekanntlich ist man...
  5. Bilder wie versprochen

Bilder wie versprochen: P { margin-bottom: 0.21cm; } So, jetzt wird’s wärmer und ich kann mal schnell den Einbau vorstellen, ohne zu erfrieren. Wir sind 22 Jahre...