Bett von Renault für den Kangoo

Diskutiere Bett von Renault für den Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, von Renault gibt es jetzt auch eine Schlafgelegenheit für den Kangoo. Guckst Du hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/122785

  1. #1 vielhilftviel, 28. August 2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Hier gibt es passendes Zubehör.
    Da findest du bestimmt was!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bett von Renault für den Kangoo

Die Seite wird geladen...

Bett von Renault für den Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Warum das Bett auf der Fahrerseite?

    Warum das Bett auf der Fahrerseite?: guten Morgen aus Hamburg, seit März dieses Jahr habe ich meinen Evalia und bin schon mehrmals damit in den Urlaub gefahren. Bis jetzt provisorisch...
  2. NISSAN NV 200 mit Längsbett

    NISSAN NV 200 mit Längsbett: Gedanken zum Ausbau unseres Nissan NV 200 Evalia siehe Forum unter dem Thema "NISSAN NV200 Ausbau für Zwei"
  3. Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?

    Traumfängerbett/Weekendbett o.ä. für 2er-Sitzbank NV200 Evalia?: Ich habe eine Frage, die hauptsächlich an Thomas von Zooom gerichtet ist und vielleicht auch andere Mitleser interessiert: Gibt es auch ein...
  4. Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra

    Verkaufe Bettumbau für Seat Alhambra: Bei Interesse einfach melden . 01777108469. Bett inkl. MATRATZE. Kann umgeklappt werden so das man die Rücksitze benutzen kann. Liegefläche ca....
  5. Ladungssicherung - insb. Holzbetten

    Ladungssicherung - insb. Holzbetten: Aloha, ich bin bisher zwei Mal mit meiner Freundin mit meinem Berlingo 2 in den Campingurlaub gefahren. Als Bett haben wir ein Holzgestell, das...