Bett von Renault für den Kangoo

Diskutiere Bett von Renault für den Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, von Renault gibt es jetzt auch eine Schlafgelegenheit für den Kangoo. Guckst Du hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/122785

1. #1 vielhilftviel, 28.08.2006
    vielhilftviel

vielhilftviel Mitglied

Thema:

Bett von Renault für den Kangoo

Die Seite wird geladen...

Bett von Renault für den Kangoo - Ähnliche Themen

1. NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht

NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht: Hallo Zusammen, Habe mich schon lange nicht mehr mit Umbauten beschäftigt, aber ich habe auf Youtube das hier gesehen: SpaceCamper LimitedOpen |...
  2. Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank

Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich...
  3. Caddy Maxi Beach Bett verschieben

Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt...
  4. Welche Verbindung für Bettverbreiterung?

Welche Verbindung für Bettverbreiterung?: Hallo Zusammen, ich habe eine Ello Campingbox. Die wurde für den Tourneo Connect gekauft, welchen ich nun nicht mehr besitze. Jetzt haben wir den...
  5. Bett vom Beach nachrüsten?

Bett vom Beach nachrüsten?: Hallo, passt ein nachgekauftes Bett vom Beach/Tramper einfach in die Schienen zu Aufnahme der dritten Sitzreihe? Oder ist das nicht so einfach?...