Bett von Renault für den Kangoo
Diskutiere Bett von Renault für den Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, von Renault gibt es jetzt auch eine Schlafgelegenheit für den Kangoo. Guckst Du hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/122785
Thema:
Bett von Renault für den Kangoo
Die Seite wird geladen...
-
Bett von Renault für den Kangoo - Ähnliche Themen
-
NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht
NV200 Bett wie spacecamper Modular: Beispiel gesucht: Hallo Zusammen, Habe mich schon lange nicht mehr mit Umbauten beschäftigt, aber ich habe auf Youtube das hier gesehen: SpaceCamper LimitedOpen |... -
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank
Suche Campingbox oder Einzelbett/ Seitenschrank: Kangoo, Dokker, Caddy... Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch etwas wegen Fahrzeugwechsel oder Umbau rumstehen... Und ja, natürlich... -
Caddy Maxi Beach Bett verschieben
Caddy Maxi Beach Bett verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Beach Maxi das Bett noch ein Stück nach hinten zu verschieben, sodass das Bett auch bei der Fahrt ausgeklappt... -
Welche Verbindung für Bettverbreiterung?
Welche Verbindung für Bettverbreiterung?: Hallo Zusammen, ich habe eine Ello Campingbox. Die wurde für den Tourneo Connect gekauft, welchen ich nun nicht mehr besitze. Jetzt haben wir den... -
Bett vom Beach nachrüsten?
Bett vom Beach nachrüsten?: Hallo, passt ein nachgekauftes Bett vom Beach/Tramper einfach in die Schienen zu Aufnahme der dritten Sitzreihe? Oder ist das nicht so einfach?...