Bett von Renault für den Kangoo

Diskutiere Bett von Renault für den Kangoo im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo, von Renault gibt es jetzt auch eine Schlafgelegenheit für den Kangoo. Guckst Du hier: http://www.auto-motor-und-sport.de/d/122785

  1. #1 vielhilftviel, 28. August 2006
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bett von Renault für den Kangoo

Die Seite wird geladen...

Bett von Renault für den Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen

    Kein Benziner mehr? Einzelbett? und weitere Fragen: Hallo zusammen, ich trage mich gerade mit dem Gedanken mir einen NV200/Evalia zuzulegen. Ziel wäre ein Alltagstaugliches Auto und ein Schlafmobil...
  2. Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett

    Evalia mit seitlichem Bettsofa, Auszugsbett: Hallo zusammen Hier die Fortsetzung zum ursprünglichen Thema: https://www.hochdachkombi.de/threads/bettsofa-linksseitiges-auszugsbett.14667/...
  3. Bett & Tisch für NV200

    Bett & Tisch für NV200: Habe mich vor zwei Jahren auch mit dem Ausbau des Evalia beschäftig und habe eine Liegefläche gebaut, wo ich Gepäck und Material unter dem Bett...
  4. festes Bett hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...
  5. festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?

    festes Bett mit 175cm hinter Vordersitze möglich?: Hi zusammen, gibt es jemand, der ein festes Bett hinter die Vordersitze gebaut hat oder ist das unmöglich? Beim Doblo geht das z.B. laut Heinz mit...