Besitzer eines HDK für Marktforschung in Hamburg gesucht

Diskutiere Besitzer eines HDK für Marktforschung in Hamburg gesucht im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, als HDK-Fahrer wurde ich per Werbezettel um Teilnahme an einer Marktforschung gebeten. Vorraussetzung: u.a. HDK als Neuwagen erworben. Ich...
A

Anonymous

Guest
Hi,
als HDK-Fahrer wurde ich per Werbezettel um Teilnahme an einer Marktforschung gebeten. Vorraussetzung: u.a. HDK als Neuwagen erworben.
Ich gehe hin und habe auch abgesprochen das ich diese Einladung hier einstelle.
Termin ist der 30.03. Freitag Abend, 31.03. und 01.04. Sa+So ganztags. Die Zeitdauer ist nur 2 Stunden und wird angemessen vergütet.
Anrufen von Mo-Sa 10-20 Uhr unter 0800-33 66 888 833

Mehr stand auf meinem Zettel auch nicht, alles weitere bitte unter der Nummer und nicht bei mir erfragen.

Wenn auch Du Interesse hast Neuentwicklungen der Autoindustrie zu beurteilen, dann hast Du hier die Chance dazu.

Viele Grüße, Michael aus Hamburg
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,

ich habe eine zeitlang eine ganze Menge Marktforschungen mitgemacht. Über alles möglich. Es waren meistens Diskussionsrunden, in denen man durch eine "Spiegelwand" beobachtet wurde. Die wollten halt wissen, was Otto Normal für eine Meinung zu bestimmten Themen hat. Hat wirklich gut Geld gebracht und war lustig. Aber irgendwann habe ich die Lust verloren und dafür immer in die Stadt rein zu fahren, war dann auch nicht mein Ding. Aber das HDK-Thema ist natürlich spannend....
Vielleicht melde ich mich an.
Danke für den Hinweis!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ich bin dabei!
Freitag, 20 Uhr.
Hört sich sehr spannend an. Blöd ist halt nur, dass es quasi auf der anderen Seite von Hamburg ist. Für Duschgel würde ich diesen Weg nicht machen, aber bei einem neuen Automobil der Richtung HDK, ist die Neugier groß genug, um durch die City zu fahren.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Jochen,

ruf trotzdem mal an!
Die Damen am Telefon sagte mir, dass DIESMAL eine Studie in Hamburg geplant ist. Hörte sich so an, als ob sie das auch in anderen Städten machen würden. Wäre ja auch logisch.
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.649
Big-Friedrich schrieb:
Ich bin dabei!
Freitag, 20 Uhr.
Hört sich sehr spannend an. Blöd ist halt nur, dass es quasi auf der anderen Seite von Hamburg ist. Für Duschgel würde ich diesen Weg nicht machen, aber bei einem neuen Automobil der Richtung HDK, ist die Neugier groß genug, um durch die City zu fahren.

Ich auch!
Man hatte mich angerufen, denn ich war vor ca. zwei Jahren auch dabei. Damals war der "Veranstalter" ein deutscher Hersteller, ich mußte mich verpflichten kein Wort in der Öffentlichkeit darüber "zu verlieren.
Diesmal bin ich zu Sonntag nachmittag vorgemerkt. Allerdings passt mir der Termin überhaupt nicht. Werde morgen früh versuchen diesen auf Freitag, 20.00 Uhr umzulegen. Dann könnten wir zusammen hin fahren.
Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.649
Wolfgang schrieb:
Big-Friedrich schrieb:
........... Werde morgen früh versuchen diesen auf Freitag, 20.00 Uhr umzulegen. Dann könnten wir zusammen hin fahren.
Gruß Wolfgang

Hi, klappte nicht so ganz. Mein Termin ist nun endgültig am Freitag, um 19.30 Uhr. Ich werde den Forums-Chef mitnehmen (spart Energie und Umweltbelastung).
Übrigens, wenn der Auftraggeber wieder der gleiche, wie vor zwei Jahren ist, wird sich ein gewisser S. F. sicher freuen.
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Termin

Hi Stefan,
ich bin Freitag um 16:00 Uhr dort. Somit gibt es dann um 19:30 wohl fliegenden Wechsel. Evt sehen wir uns auf dem Parkplatz so um 19:30? Ich fahre ein HDK :)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Unseren Combo wirst du net sehen, da ich ja mit Wolfgang fahre.
Also wird noch ein Berli auf dem Parkplatz stehen.
Da werde ich dann ordentlich Flyer verteilen :mrgreen:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.649
Citrone schrieb:
Hi,
als HDK-Fahrer wurde ich per Werbezettel um Teilnahme an einer Marktforschung gebeten. Vorraussetzung: u.a. HDK als Neuwagen erworben.
Ich gehe hin und habe auch abgesprochen das ich diese Einladung hier einstelle.

Viele Grüße, Michael aus Hamburg

Hallo Michael, warst Du da?
Ich auch, wir mußten ja ein ganz neues HDK-Fahrzeug beurteilen.
War hochinteressant. Wir dürfen aber in der Öffentlichkeit nichts darüber schreiben. Schade.
Ich persönlich fand das neue Modell recht langweilig und den Preis zu hoch. Außerdem ist dieser neue HDK für meine Bedürfnisse zu klein.

Michael, kennst Du mich noch aus "alten Motoradzeiten"?
Gruß Wolfgang
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo! Richtig! Wir düfen nicht viel sagen! Es war alles ziemlich geheim. Security überall. Wirklich spannend! Aber ich finde nicht, dass es um einen neuen HDK ging. Es war kein richtiger HDK. Nur von der Höhe kam es hin. Der Rest war klein und langweillig. Falls das Fahrzeug produziert wird, wird es garantiert nie einen Platz hier im Forum bekommen. Also braucht ihr nicht böse zu sein, dass wir nichts verraten. Nichts was für uns Hochdachkombi-Fans Interessant ist.
 
Thema: Besitzer eines HDK für Marktforschung in Hamburg gesucht

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.097
Watchbmx
W
R
Antworten
6
Aufrufe
3.008
reisen_macht_gluecklich_
R
A
Antworten
8
Aufrufe
2.210
odfi
T
Antworten
5
Aufrufe
5.467
Nachtdigital
N
Oben