Stolze Besitzer eines VW Caddy Maxi Tramper

Diskutiere Stolze Besitzer eines VW Caddy Maxi Tramper im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer eines Caddy Maxi Tramper. Er ist Bj. 2012 mot 171.000 km, 102 PS, aus 1. Hand. Wir hatten nach...
R

reisen_macht_gluecklich_

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,

wir sind seit dieser Woche stolze Besitzer eines Caddy Maxi Tramper. Er ist Bj. 2012 mot 171.000 km, 102 PS, aus 1. Hand. Wir hatten nach einem Alltagswagen gesucht mit der Möglichkeit darin zu schlafen. Das schöne ist, dass der Tramper schon über ein Bett verfügt, Vordach, Fenstertaschen, Standheizung, Scheibenverdunklung, Fensterlüftungsgitter. Nun müssen wir uns nur noch eine Lösung für die portable Küche überlegen und hoffen hier im Forum Anregungen zu finden.
 

Anhänge

  • IMG_20210409_121048.jpg
    IMG_20210409_121048.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 58
  • IMG_20210409_121054.jpg
    IMG_20210409_121054.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20210409_130144.jpg
    IMG_20210409_130144.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 54
LuggiB

LuggiB

Mitglied
Beiträge
765
:glueckwunsch: zur neuen "eierlegenden Wollmilchsau" ! Mit so einem unauffälligen HDK kann man auch bei dieser :confused: P(l)andemie kleine Fluchten unternehmen. :bier:
 
R

reisen_macht_gluecklich_

Neues Mitglied
Beiträge
4
Vielen Dank LuggiB wir haben schon sehr lange über einen Camper nachgedacht und du hast Recht, wäre die Situation jetzt nicht so wie sie ist, hätten wir sicher noch länger nachgedacht und eventuell über etwas Größeres. Aber der Caddy ist wirklich perfekt als Alltagswagen und "Urlaubsdomizil" So ist man unabhängig von Campingplätzen und Hotels
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.652
Herzlichen Glückwunsch zur "Zweitwohnung", allzeit gute Fahrt und viele wunderschöne Nächte auf den Campingplätzen....
Wolfgang
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
macht Euch eine moeglichst schoene Zeit mit dem Reisemobil.
unabhängig von Campingplätzen und Hotels
Jein, aufpassen, bitte die Umwelt nicht verschmutzen.
.
So erscheint mir die bordeigene Toilette wichtiger als eine Kueche.
Wir verlassen unseren Platz nach der Nacht so sauber wie wir ihn vorgefunden haben.
Wenn alle immer Sauerei machen, wird mit der Zeit alles fuer alle und immer verboten.
.
In der Corona-Zeit mit sehr ausgeduenntem Netz an oeffentlichen Toiletten, kein Kaufhaus, Cafe, Campingplatz, muss die Toilette unter die Liegeflaeche. Die ueblichen kaufbaren Chemie-Toiletten haben Hoehen um 330 bis herunter zu 300 m.
.
Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reisen_macht_gluecklich_

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Helmut, vielen Dank!
Die Umwelt sauber zu halten liegt uns auch sehr am Herzen. Wir wandern viel in unserer Heimat der Sächsischen Schweiz und ärgern uns auch regelmäßig über die Hinterlassenschaften mancher Menschen. Und damit sind nicht nur Taschentücher, Gläser und andere Verpackungen gemeint. Auch Eierschalen, Bananenschalen usw. kann man ordentlich entsorgen. Eine Toilette ist auf jeden Fall geplant. Aber diese braucht keine große Planung. Da gibt es so viele kompakte kleine Angebote, dafür finden wir auf jeden Fall einen Platz im Caddy
 
Thema: Stolze Besitzer eines VW Caddy Maxi Tramper

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.258
odfi
T
Antworten
5
Aufrufe
5.525
Nachtdigital
N
W
Antworten
0
Aufrufe
2.142
Watchbmx
W
D
Antworten
8
Aufrufe
4.372
drhuppertz
D
Oben