Zukünftiger HDK Besitzer

Diskutiere Zukünftiger HDK Besitzer im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Zusammen, bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen. Aber erstmal zu mir: Mein alter Clio 98, wurde heute...

1. #1 Watchbmx, 10.06.2015
    Watchbmx

Watchbmx Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

bin auch ein neuer und habe vor, mir einen HDK als nächsten zukaufen.
    Aber erstmal zu mir:

Mein alter Clio 98, wurde heute verkauft.
    Bin 25 Jahre alt und suche ein auto in dem ich natürlich schlafen kann und auch 2-3 Leute + Fahrräder mitnehmen kann.
    Das Auto benötige ich fast nur am Wochenende um zu BMX-veranstaltungen zu kommen.(kleines Fahrrad)
    Momentan beobachte ich einen Fiat Doblo Cargo mit 5 Sitzen, 84 PS.

In dem Clio habe ich es stolze 17 Monate und 45 TKM ausgehalten.
    In zukunft hoffe ich, dass ich nicht soviele KM fahre und nur auf 25 - 30 TKM komme.

Ist für diesen Gebrauch der Fiat der richtige oder sollte doch ein stärkerer Motor her?
    MAximal will ich 6000,- € ausgeben. An Berlingo/partner hatte ich auch gedacht.

Ist jemand in der Nähe von Hannover, der einen Fiat für mich anschauen kann/will?

Vielen Dank schonmal für eure Ideen und Ergänzungen.

Moe

P.s. die Ausgebauten HDK´s von euch sehen super aus, und paar Ideen werde ich mir abschauen ;-)

Thema:

Zukünftiger HDK Besitzer

Die Seite wird geladen...

Zukünftiger HDK Besitzer - Ähnliche Themen

1. Günstiger HDK

Günstiger HDK: Hallo an alle! Lese schon eine Weile still mit, muss jetzt aber auch mal etwas hier reintragen :) Ich möchte mir gerne eine Hochdachkombi...
  2. Hilfe beim Hdk... Neu hier

Hilfe beim Hdk... Neu hier: Hallo ihr lieben .... Ich bin neu hier und wollte mir in Ruhe alles überlegen und habe mich jetzt auch viel belesen. Vor zwei Wochen dachte ich...
  3. Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia

Welcher HDK als Ersatz für meinen Evalia: Hallo zusammen, es ist lange her, dass ich hier wirklich aktiv war und ich habe den Überblick verloren, was der Markt so her gibt. 7 Jahre fahre...
  4. Frage zu Bett in HDK

Frage zu Bett in HDK: Hallo zusammen, nach langem Warten habe ich mir endlich einen persönlichen Traum erfüllt: ein Auto, das ich auch zum Campen und Schlafen...
  5. Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?

Erster Hybrid-HDK - LEVC Light Commercial Van?: Nächstes Jahr soll das aktuelle London Taxi auch als Kastenwagen auf den Markt kommen. Abmessungen konnte ich noch keine finden, tippe aber auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden