Beschädigung in der Waschanlage

Diskutiere Beschädigung in der Waschanlage im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem...

  1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem Bediensteten schriftlich bestätigen lassen, dass der Wagen unbeschädigt in die Waschanlage reinfuhr und mit abgebrochenem Spiegel rauskam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und meinem diskreten Hinweis auf das Urteil des BGH vom

    30.11.2004, Az.: X ZR 133/03

    ging dann alles ganz schnell und unproblematisch über die Bühne und Mitte Januar war das Geld auf meinem Konto, ohne dass ich meine Rechtschutzversicherung auch nur mit einem Wort erwähnen musste.

    Gruß Hochsauerländer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beschädigung in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Beschädigung in der Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Standheizung Waschanlage

    Standheizung Waschanlage: Hallo Zusammen seit kurzem habe ich eine Air Top 2000 bei mir im NV 200 und frage mich gerade, ob das Ding einer Autowäsche in der Waschstrasse...
  2. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

    Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  3. Schreck nach Besuch der Waschanlage

    Schreck nach Besuch der Waschanlage: Habe mir heute vorm Waschen mal die Mühe gemacht und Insekten entfernt und was soll ich sagen, ein hesslicher Rostfleck über der...
  4. Neulich in der Waschanlage

    Neulich in der Waschanlage: Dienstag: schnell vor der Inspektion nochmal in die Waschanlage. Ausnahmsweise mal nicht Waschstraße meines Vertrauens, zu weit weg. Auf dem Weg...