Beschädigung in der Waschanlage

Diskutiere Beschädigung in der Waschanlage im Verkehrsrecht / Gesetze / Versicherung Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem...

1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi, in einer Waschanlage wurde kurz vor Weihnachten mein rechter Außenspiegel zerstört. Glücklicherweise habe ich mir sofort von einem Bediensteten schriftlich bestätigen lassen, dass der Wagen unbeschädigt in die Waschanlage reinfuhr und mit abgebrochenem Spiegel rauskam. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und meinem diskreten Hinweis auf das Urteil des BGH vom

30.11.2004, Az.: X ZR 133/03

ging dann alles ganz schnell und unproblematisch über die Bühne und Mitte Januar war das Geld auf meinem Konto, ohne dass ich meine Rechtschutzversicherung auch nur mit einem Wort erwähnen musste.

Gruß Hochsauerländer

Thema:

Beschädigung in der Waschanlage

Die Seite wird geladen...

Beschädigung in der Waschanlage - Ähnliche Themen

1. Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?

Waschanlage und Heck-Klappfenster – ist das denn dicht?: Hi, ich fass mich mal ganz kurz: Mein Berlingo ist schmutzig :D Jetzt frag ich mich, wie dicht sind denn die hinteren Klappfenster… Kann ich...
  2. Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe

Scheibenwaschanlage Wasserleitung für Heckscheibe: Hallo zusammen, ich fahre einen Nissan NV200 Evalia Tekna 1,5 cdi Baujahr 2014. Ein von mir eher relative unbeobachtetes Teil, die Wasserleitung...
  3. Standheizung Waschanlage

Standheizung Waschanlage: Hallo Zusammen seit kurzem habe ich eine Air Top 2000 bei mir im NV 200 und frage mich gerade, ob das Ding einer Autowäsche in der Waschstrasse...
  4. Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch: Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
  5. Schreck nach Besuch der Waschanlage

Schreck nach Besuch der Waschanlage: Habe mir heute vorm Waschen mal die Mühe gemacht und Insekten entfernt und was soll ich sagen, ein hesslicher Rostfleck über der...