Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Diskutiere Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...

1. #1 Diselschlampe, 26.01.2017
    Diselschlampe

Diselschlampe Neues Mitglied

Hallo werte Combo Gemeinde.
    Ich habe seit ein paar Tagen
    einen opel Combo B BJ 2001.
    Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS.
    Aber ist es nicht Standart das wen ich die
    Scheibenwaschanlage betätigen die Scheibenwischer nicht automatisch
    wische?.
    Und wenn kann man das endern?

2. #2 Zielstreber, 02.02.2017
    Zielstreber

Zielstreber Neues Mitglied

Würde erst mal bei Opel nachfragen. Dann weiß man schon mal, ob es überhaupt eine Lösung gibt.

3. #3 Diselschlampe, 02.02.2017
    Diselschlampe

Diselschlampe Neues Mitglied

Hab heute durch zufall ein pasendes rele bekommen und es klappt spühen wischen und das gleichzeitig

Thema:

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Die Seite wird geladen...

Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch - Ähnliche Themen

1. Automatische Hühnerklappe

Automatische Hühnerklappe: Mal ein ganz anderes Thema in diesem Forum :-) ich plane einen Hühnerstall. Dieser soll eine automatische Klappe haben, die abends automatisch...
  2. Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?

Ab wann Start / Stop Automatik beim NV200 Diesel?: Hallo an die Community, man lernt echt nie aus... Habe nun gestern hier im Forum gelesen, dass die neueren NV200 eine Start / Stop Automatik...
  3. HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar

HDK 4x4, automatik, diesel, sitze ohne werkzeug herausnehmbar: hi ich möchte euch gerne um rat bitten: suche einen HDK oder (mini)van oder MPV (kenne die unterschiede nicht soo genau) -neu oder vorführmodell...
  4. Kombination Benzin und Automatik?

Kombination Benzin und Automatik?: Hallo zusammen! Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einem Hochdachkombi für meine Mutter, der einen Benzinmotor und ne Automatik hat. Aktuell...
  5. Scheibenwischer: Intervallschaltung selber bauen - benötige Hilfe

Scheibenwischer: Intervallschaltung selber bauen - benötige Hilfe: Moin Bei meinem MAN Kat I hat der Schalter (rot) für die Wischer nur die Positionen "Aus", "An (normale Geschwindigkeit)", "An (schnelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden