Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch

Diskutiere Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo werte Combo Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen einen opel Combo B BJ 2001. Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS. Aber ist es...
D

Diselschlampe

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hallo werte Combo Gemeinde.
Ich habe seit ein paar Tagen
einen opel Combo B BJ 2001.
Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS.
Aber ist es nicht Standart das wen ich die
Scheibenwaschanlage betätigen die Scheibenwischer nicht automatisch
wische?.
Und wenn kann man das endern?
 
Zielstreber

Zielstreber

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo werte Combo Gemeinde.
Ich habe seit ein paar Tagen
einen opel Combo B BJ 2001.
Ist nur die Bauernaustattung. Nicht mal ABS.
Aber ist es nicht Standart das wen ich die
Scheibenwaschanlage betätigen die Scheibenwischer nicht automatisch
wische?.
Und wenn kann man das endern?
Würde erst mal bei Opel nachfragen. Dann weiß man schon mal, ob es überhaupt eine Lösung gibt.
 
D

Diselschlampe

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hab heute durch zufall ein pasendes rele bekommen und es klappt spühen wischen und das gleichzeitig
 
Thema: Scheiben waschanlage betätigen aber Scheibenwischer wischen nicht automatisch
Oben