Berlingo1 multispace Glasdach

Diskutiere Berlingo1 multispace Glasdach im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Suche gerade gebrauchte Berlingos zum Umbau, dabei ist mir ein Multispace angeboten worden, der unmittelbar vor dem Staufach des Galsdaches hinten...

1. #1 Anonymous, 17.07.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Suche gerade gebrauchte Berlingos zum Umbau, dabei ist mir ein Multispace angeboten worden, der unmittelbar vor dem Staufach des Galsdaches hinten in der Mitte ein Riss hat. Man kann es auch etwas hoch drücken, es es geht dann wieder etwas runter? Sonst ist das Auto ganz gut.... Frage: Hat da jemand mit Erfahrung oder eine gute Lösung zu bieten?
    Oder ist der Schaden nach Eurer Meinung ein NoGo? Vielen Dank für Eure Hilfe im vorauss! Holger

2. #2 helmut_taunus, 17.07.2011
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    wenn Dein Umbau so ausgefuehrt wuerde wie der Umbau meines Roten, dann waere ein Problem im Glasdach ueberhaupt gar nie nicht kein Thema.
    duckundwech Helmut

Thema:

Berlingo1 multispace Glasdach

Die Seite wird geladen...

Berlingo1 multispace Glasdach - Ähnliche Themen

1. Höhe der Schlaffläche

Höhe der Schlaffläche: Liebe Camper, bei unseren zahlreichen Überlegungen zum Ausbau unseres Berlingos, stoßen wir auf folgendes Problem: Auf der einen Seite wollen wir...
  2. Multispace MiniCamper

Multispace MiniCamper: Hallo zusammen, seit Januar wohnt nun auch ein Berlingo bei uns und meine Tochter und ich rüsten ihn gerade zum MiniCamper aus. Auch hier im Forum...
  3. Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen: Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...
  4. im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?

im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !?: guten Abend, im Berlingo (Multispace ) die Heckbank ausbauen - wie schwer ist das denn !? Freue mich auf einen tipp vg
  5. Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?

Berlingo 1 Multispace mit Modutop und Dachlastenträger?: Hallohallo liebes Forum! Nach langem heimlichen Mitlesen und vielviel Grübelei ist nun endlich der Fahrzeugwechsel in die HDK-Sparte geglückt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden