Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen

Diskutiere Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen im Rund ums Kaufen Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Berlingo 1.4i, 10/2003 aus prominentem Vorbesitz :lol: Ich brauch was Potenteres zum Ziehen, daher ist mein unverzooomter Privatberlingo...

1. zooom

zooom Mitglied

Berlingo 1.4i, 10/2003 aus prominentem Vorbesitz :lol:
    Ich brauch was Potenteres zum Ziehen, daher ist mein unverzooomter Privatberlingo Multispace abzugeben:
    1,4i. 10/2003, alugrau met, Radio CD, 8-f. bereift (WR 3000km), TÜV 9/2012 bei Übernahme neu, AHK starr, gepflegt aber nicht geleckt.
    Neu: Inspektion mit allen Filtern vor 5000km, Heizungskühler, Zahnriemen mit Wasserpumpe, Sekundärluftpumpe, Frontscheibe, Bremsen mit Scheiben vor 20'km
    Auto ist unfallfrei, zuverlässig und sparsam, hat natürlich Gebrauchsspuren.
    € 3.500.-

2. zooom

zooom Mitglied

Irgendwie verschwindet der beitrag, wenn ich ihn bearbeiten möchte, also: Kilometer ist er auch schon gefahren, 115' gesamt.

3. dolly

dolly Mitglied

gibt es fotos? und WO ist Merching????

4. #4 Anonymous, 04.02.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

gehe doch mal auf http://www.zooom.biz oder schreib Thomas ne PN. :zwink:
    Der beißt nicht, der will nur spielen. :lol:

5. #5 helmut_taunus, 04.02.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Egal, bei dem Auto und dem Vorbesitzer....
    Gruss Helmut

PS. Einer der Vororte von der bayrischen Drehsitz-Zentrale nennt sich glaub ich
    Augsburg oder so.

6. dolly

dolly Mitglied

Holla, warum seid ihr denn so agro???? ich habe schon geschaut wo Merching ist ;-) trotzdem hätte ich vielleicht ein paar Bilder.

warum muß ich mich denn hier so nackig machen?

7. #7 helmut_taunus, 04.02.2012
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Muss niemand. Helfen auch nicht, bei Fragen. Machen wir trotzdem oft, normal aus Zuneigung zum Fahrzeug, der Berlingo hat es verdient. Die Superuser bezahlen noch Geld dafuer. Gruss Helmut

8. zooom

zooom Mitglied

Hello Dolly, This is Tom, Dolly....
    Fotos hab ich noch keine gemacht, kann ich aber nachreichen, schick mir mal ne PN mit Deiner E-Mailadresse.
    Merching liegt zwischen Augsburg und FFB an der B2.
    Nackig machen? Gott bewahre! :D

9. dolly

dolly Mitglied

:confused: na dann mach ich die Hose wieder zu :oops:

Thema:

Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen

Die Seite wird geladen...

Berlingo Multispace 1.4i z. verkaufen - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  3. Berlingo 1 Display Beleuchtung

Berlingo 1 Display Beleuchtung: Hallo zusammen, beim 1er Berlingo 2004BJ ist das Display mit der Uhrzeit dunkel. Es ist ein fremdradio verbaut. Gibt es da ein birnchen das defekt...
  4. Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken

Gepäcktrennnetz Berlingo 3 zu verschenken: Hallo, ich habe hier noch ein Gepäcktrennnetz für meinen verstorbenen Berlingo rumliegen. Der Berlingo war von 2009 und hatte 7 Sitze, das Netz...
  5. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden