Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Diskutiere Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Aufgrund persönlicher Veränderung [IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben...

1. #1 D.orle, 02.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2018
    D.orle

D.orle Neues Mitglied

Aufgrund persönlicher Veränderung [​IMG] muss ich mich von meinem Camping - Berlingo (Multispace, EZ 2005) trennen und biete hier das Innenleben zum Verkauf (nur Abholung!!) an:

- Heckzelt VanShower, NP 250,- € für VB 110,- € (Klettbänder zur Befestigung nicht inbegriffen, müssten extra angeschafft werden!

- Maßangefertigte Schlafplattform aus Siebdruckplatten, zusammengeklappt im Kofferraum (l-b-h 125 cm-73 cm-35 cm), als Einzelbett (l-b 175 cm - 78 cm) oder entsprechend als Doppelbett (l - b 175 cm - 125 cm) nutzbar. Beim Einzelbett hatte ich eine 90x200 Matratze liegen, denn die Breite kann ja noch den Abstand zur Schiebetür nutzen und in der Länge habe ich sie vorne zwischen Plattform und Vordersitz umgebogen. Als Doppelbett geht auch eine 140x200 Matratze. VB 100,- € (Ach ja, der Feuerlöscher wäre gratis, müsste allerdings neu befüllt werden...)

Anhänge:

2. #2 jumphigh, 17.11.2018
    jumphigh

jumphigh Neues Mitglied

Hallo, was möchtest für das Innenleben haben. Ich könnte alles brauchen, außer dem Heckzelt.
    Wo wäre der Abholort?
    VG Lucie

Thema:

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Citroen Berlingo Multispace - Zubehör zum Camping zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  2. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  3. Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo

Umklappbare Sitze Berlingo / Kangoo: Hallo, seit die Entscheidung gefallen ist einen HDK zu kaufen stöbere ich immer wieder gerne in diesem Forum, da es voller nützlicher...
  4. Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben

Durchdachter Bettausbau für den Combo abzugeben: Hallo zusammen, ich habe einen gut durchdachten Bettausbau abzugeben, den ich jahrelang in meinem Combo (Bj. 2006) im Einsatz hatte. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden