Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Diskutiere Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...

  1. #1 Akkordeonspieler, 16.04.2020
    Akkordeonspieler

    Akkordeonspieler Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als Berlingo III oder IV?

    Diese Variante ist jedenfalls über den Online-Konfigurator nicht mehr aufrufbar! Ähnlich siehts übrigens bei den adäquaten Opel- und Peugeot-Modellen aus!
     
  2. Ralfi

    Ralfi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2019
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Du meinst die 2 Einzelsitze in Reihe 3? Wurde mir heute beim Händler noch als Extra angeboten und ist als Option auch im Konfigurator drin.
    Auswahl_039.png
     
Thema:

Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Die Seite wird geladen...