Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen

Diskutiere Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als...
A

Akkordeonspieler

Mitglied
Beiträge
58
Kann es sein, daß diese Variante nicht mehr angeboten wird, damit mehr Leute den Travelspace S mit 7 Sitzen kaufen??? Zählt der eigentlich als Berlingo III oder IV?

Diese Variante ist jedenfalls über den Online-Konfigurator nicht mehr aufrufbar! Ähnlich siehts übrigens bei den adäquaten Opel- und Peugeot-Modellen aus!
 
Ralfi

Ralfi

Neues Mitglied
Beiträge
18
Du meinst die 2 Einzelsitze in Reihe 3? Wurde mir heute beim Händler noch als Extra angeboten und ist als Option auch im Konfigurator drin.
Auswahl_039.png
 
Thema: Berlingo III XL mit langen Radstand und 7 Sitzen
Oben