Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten

Diskutiere Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein...

1. T.Rick

T.Rick Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten.

Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein Reinfall - die Passform war miserabel. Die Tragelemente lagen teilweise auf den Dachfalzen auf.

Habt Ihr schon mal eine Dachreling nachgerüstet - könnt Ihr eine Empfehlung (Link) aussprechen?

Viele Grüße aus der Rhön

Anhänge:

2. #2 Berlin(er)go, 30.07.2022
    Berlin(er)go

Berlin(er)go Mitglied

Warum möchtest Du eine Dachreling und nicht direkt Querstreben verbauen? Hat das rein optische Gründe?

3. T.Rick

T.Rick Neues Mitglied

Hallo Berlin(er)go,

ja, nur Optik, ich denke wir werden außer dem Weihnachtsbaum nichts auf dem Dach transportieren.

Thema:

Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?

Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?: Schaut mal hier: Nouveau Peugeot Rifter 2022 : que nous réserve son restylage ? Gruß Wolfgang
  2. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...
  3. Schlauch Berlingo 1.4 First

Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im...
  4. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  5. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...