Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten
Diskutiere Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen weißen Berlingo mit einer Dachreling nachrüsten. Ein erster Bestellversuch über AMAZON war leider ein...
Schlagworte:
Thema:
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Berlingo III - 2022 Dachreling nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?
Kommt 2022 ein Facelift beim Berlingo/Rifter?: Schaut mal hier: Nouveau Peugeot Rifter 2022 : que nous réserve son restylage ? Gruß Wolfgang -
Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette
Berlingo im Kleid eines 2CV Fourgonnette: Wie schon für die größeren Citroen Transporter Jumper und Jumpy soll es bald einen Karosseriekit geben, welcher dem Berlingo ein Retro-Ausssehen... -
Neues zum geplanten Berlingo Facelift
Neues zum geplanten Berlingo Facelift: Habe ich aus der französischen Presse kopiert: "Vorerst hat Citroën noch keine Informationen preisgegeben, aber unsere Kollegen von Auto-Moto... -
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen
Thule Dachgepäckträger f. Berlingo Reling ab Bj 2018 zu verkaufen: Hallo, die Geschichte dazu: Dachzelt > Was (ver)trägt die Reling des Berlingo M ab BJ 2018? Die Verkaufsanzeige: Thule WingBar Evo 150cm inkl.... -
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?
offene Reling demontieren beim Berlingo M ab BJ 2018?: Kann mir jemand bitte kurz zurufen ob man das Teil von aussen runter bekommt oder dazu von innen der Himmel ab muss oder so? Vielen Dank!