Berlingo Ebay

Diskutiere Berlingo Ebay im Camping/Umbauten und Tuning Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln. Ist NICHT mein Angebot, mir ist heut früh bloß vor Schreck und Neid fast der Kaffee aus der Hand...

1. Joerk

Joerk Mitglied

Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Regeln.
    Ist NICHT mein Angebot, mir ist heut früh bloß vor Schreck und Neid fast der Kaffee aus der Hand gefallen, als ich das Angebot sah.
    Vielleicht hat ja jemand die Zeit für seinen persönlichen Roma-Home-Nachbau.
    Klick

2. #2 Fischotter, 22.09.2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Sieht ja heftig aus.Die große Frage ist ob der TÜV bekommt.Dieser seltsamer Aufbau hat doch bestimmt keine Prüfnummer bzw. Typenschild.

ciao

Thema:

Berlingo Ebay

Die Seite wird geladen...

Berlingo Ebay - Ähnliche Themen

1. Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau

Farbcode Berlingo Baujahr 2005 strahlendes Royalblau: Hallo allerseits. Nachdem ich ein günstiges Auto mit viel Raumangebot suchte habe ich schliesdlich einen 1,4 liter Benziner Multispace in einem...
  2. Schlauch Berlingo 1.4 First

Schlauch Berlingo 1.4 First: [ATTACH] Guten Abend, weiß jemand was das für ein Schlauch beim Berlingo First von 1997 ist. Ich finde nur ähnliche Schläuche aber nicht diesen im...
  3. Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i)

Suche Luftansaugung Berlingo/Partner 1 (1.8i): Gesucht wird folgender Ansaugschlauch, ohne Vorfilter, vom Berlingo/Partner 1, von der 1,8i Maschine mit 90PS....
  4. V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo

V: Gunnimatte und Ladekantenschutz; Combo, Rifter, Berlingo: Servus Für folgende Modelle habe ich wegen Fehlkaufs eine neue Gummi Kofferraummatte & Edelstahl Ladekantenschutz liegen. Die Matte ist für den...
  5. Berlingo 2011 Kaufberatung Rost

Berlingo 2011 Kaufberatung Rost: Hallo liebes Forum [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir heute einen Berlingo multispace angesehen. Sieht toll aus. Nur 70.000 gelaufen, von...