Berlingo 2.0 HDI Campmobil "Tramp"

Diskutiere Berlingo 2.0 HDI Campmobil "Tramp" im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Aktuell 10.12.07: Berlingo HDI 2.0 Campmobil "Tramp" Bj. 10/2003, 76'km 1.Hd. Preis 10.000.- TÜV / AU neu, Fahrzeug hat schweizerische...

1. zooom

zooom Mitglied

Aktuell 10.12.07:

Berlingo HDI 2.0 Campmobil "Tramp" Bj. 10/2003, 76'km 1.Hd. Preis 10.000.- TÜV / AU neu, Fahrzeug hat schweizerische Zulassung und wird bei Eigenimport entsprechend preiswerter, bei TÜV Abnahme sind wir gerne behilflich!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Berlingo 2.0 HDI Campmobil "Tramp"

Die Seite wird geladen...

Berlingo 2.0 HDI Campmobil "Tramp" - Ähnliche Themen

1. Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin

Zu verkaufen: Berlingo-Camper - Campmobile Schwerin: Camping-Mobil für mittelgroße und kleine Menschen zu verkaufen. Schweren Herzens müssen wir unseren geliebten Camping-Berlingo verkaufen. Ein...
  2. Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau

Citroen Berlingo HDI mit Campmobil "Tramp" Ausbau: ca. 76'km, EZ 10/2003, mit kpl. Tramp Ausbau von Campmobil. € 10.000.- incl. MwSt. da Schweiz-Import, wer ihn selber rüberholt, kann ihn billiger...
  3. Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.

Berlingo 2008-12 B9 Scheinwerfer und Stoßstange ausbauen.: Hallo, da ich nach langer Suche keine Anleitung zum ausbauen der Stoßstange und der Scheinwerfer des Berlingo gefunden haben. Habe ich mich daran...
  4. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  5. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...